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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 113

Business Industrie

Es geht wieder aufwärts bei Naf Naf

Die Restrukturierung zeigt Wirkung: 30 Mill. Francs Gewinn

Die Naf Naf-Gruppe hat die Talsohle durchschritten, die Restrukturierung zeigt Wirkung. Im vergangenen Geschäftsjahr (28. 2.) wurde ein konsolidierter Gewinn von 30 Mill. Francs (Vorjahr: minus 6 Mill. Francs nach minus 36 Mill. Francs im Jahr davor) bei

[2160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 112

Business Industrie

Rohstoffmärkte

[16 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 112

Business Industrie

Esprit mit Bodywear

Strategische Allianz mit Triumph

Esprit startet mit Wäsche durch. Dafür ist der Young Casual-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf eine strategische Allianz mit dem Wäsche-Spezialisten Triumph eingegangen. Das heißt: Produktion und Lagerabwicklung liegen bei Triumph. "Die verfügen über das not

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 112

Business Industrie

Dierig paßt Kapital an

Ein Gruppenumsatz von 110 bis 120 Mill. DM bei ausgeglichenem Ergebnis ist weiterhin das Ziel der Augsburger Dierig-Gruppe für 1998. Die Realität sieht nicht rosig aus: Die im Bett-und Tischwäschegeschäft tätigen Töchter Adam Kaeppel GmbH und Fleuresse Gm

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 112

Business Industrie

Aufatmen auf der Alb

"Die Aufwärtsentwicklung bleibt unverkennbar." Geschäftsführer Rainer Lopau berichtete auf der Jahresversammlung der Fachvereinigung Wirkerei- Strickerei Albstadt über gestiegene Auftragseingänge in den ersten drei Monaten 1998 bei den 100 Mitgliedsfirmen

[955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Linie Massimo Osti gestartet

Der auf Sport- und Freizeitmode spezialisierte Stilist Massimo Osti startete eine neue Herren- und Kindermode-Kollektion. Sie soll bis zum Jahr 2000 auf 50 Mrd. Lire Umsatz kommen. Produziert wird sie von der Firma Fingen, die zur Florentiner Fratini-Grup

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Csp steigert den Umsatz Gewinn

Der italienische Strumpfhersteller Csp (Marken: Sanpellegrino, Oroblu, Star Way) hat 1997 den Umsatz um 27% auf 256,5 Mrd. Lire (rund 260 Mill. DM) erhöht, der Cash-flow stieg von 22,5 auf 39,1 Mrd. Lire und der Reingewinn von 10 auf 24 Mrd. Lire. Am Umsa

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Flottes Wachstum

Sallie Sahne startet durch

Die Minx-Mode-Acc. GmbH, Volkach, verzeichnete 1997 über 10% Zuwachs und erreichte 20 Mill. DM Umsatz. Davon entfielen rund 70 % auf die Linie Minx und 30 % auf die Große-Größen-Kollektion Sallie Sahne, beides modische DOB- Coordinates-Linien der gehobene

[1150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 111

Business Industrie

Armand Basi will mehr Kunden

Spanisches Label wechselt zu J. H. Brockstedt

Armand Basi ist etwa zwei Jahren auf dem deutschen Markt, gegenwärtig hat die junge, modische Kollektion für Damen und Herren 32 Kunden. Der Wechsel des Labels zur Agentur J.H. Brockstedt soll nun neuen Schub bringen. Geschäftsführer Jan Brockstedt sieht

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 110

Business Industrie

Escada vergibt Brillenlizenz

Im Oktober/November 1998 kommen Escada-Korrektur- und Sonnenbrillen für Damen auf den Markt. Die Münchner haben damit ihre erste Lizenz vergeben. Bislang hatte Escada diesen Schritt im Interesse der Marke gescheut. Nach 18monatigen Vorarbeiten wurde die "

[849 Zeichen] € 5,75

 
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