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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 076

Business Industrie

Thailand spinnt Fäden ins Ausland

Textil- und Bekleidungsindustrie investiert in die Qualität der Produkte

Langsam schlängelt sich der vollklimatisierte, auf Hochglanz polierte S-Klasse-Mercedes durch den völlig überlasteten Stadtverkehr in Bangkok. Hinter den schwarz getönten Scheiben der Luxuslimousine sitzen erfolgreiche Thais, die zum nächsten Geschäftsabs

[10637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 092

Business Industrie

Das digitale Maßband

Von durchgeknöpften Ärmeln bis hin zu eingestickten Initialen. Der Wunsch nach individueller Garderobe nimmt zu. Viele Analysten glauben, dass Mass Customization und 3D-Body Scanning zu den Wettbewerbsstrategien der Zukunft gehören. Immer populärer werden zudem intelligente Internet-Anwendungen, die es dem User ermöglichen, seine Garderobe online am Bildschirm zu entwerfen. Kurzum: Individualität ist Trumpf.

[8163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 162

Business Industrie

Joint Venture C2N am Start

Die französischen Textilunternehmen Chargeurs SA und Najberg SA, haben in Wattrelos/Nordfrankreich eine Textilfirma gegründet, die Ende Januar ihren Betrieb aufnehmen wird. Das C2N Textile Service genannte Joint Venture wird Bekleidungsstoffe unter den La

[598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 067

Business Industrie

Umsatzsprung

Gucci: 2,2 Mrd. Dollar im Jahr 2000

Die Gucci Group NV, Amsterdam, hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2000/2001 (31. 10) ihren Umsatz um 96,3% auf 1,64 Mrd. Dollar (rund 3,67 Mrd. DM) gesteigert. Im dritten Quartal verbuchte sie 614 (305,96) Mill. Dollar, eine Stei

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 068

Business Industrie

Die Sendung mit der Maus

Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Auch die Textil-und Modebranche ist optimistisch, ihre Geschäftsprozesse durch E-Business effizienter gestalten zu können. Angesichts der vielen Start-ups, die in den letzten Monaten die Segel gestrichen haben, weiß man aber um die harten Spielregeln, wenn es darum geht, sich im digitalen Darwinismus durchzusetzen. Das jedenfalls war das Fazit der Referate und Gespräche beim vierten TWnetwork.de-Branchensymposium "Learn and Join the Internet".

[8967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 115

Business Industrie

Allianz von B2B-Firmen

Die beiden US-amerikanischen B2B-Marktplätze Esasa.com (Sitz: Atlanta) und EcomTextile (Sitz: Fullerton/Kalifornien) werden künftig zusammenarbeiten. Die Websites der beiden Unternehmen sollen miteinander verlinkt werden. Dann wird es Besuchern der Esasa-

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 115

Business Industrie

Studie zu E-Commerce

"Chancen und Risiken des E-Commerce im Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer-Bereich (B2C) am Beispiel der textilen Kette" ist das Thema einer wissenschaftliche Studie der Unternehmensberatung KPMG Consulting im Auftrag des Bundesministerium

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 121

Business Industrie

E-Commerce und olympischer Gedanke

Symposium des Textilverbands Nord-West: Chancen und Risiken im Internet

Internet und E-Commerce werden die Märkte weltweit revolutionieren. Darin sind sich die Analysten der IT-Branche einig. Dass sich auch für die Mode-und Textilindustrie immer lukrativere Möglichkeiten ergeben werden, Geschäftsfelder und Marktplätze im Inte

[3937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 094

Business Industrie

Esprit hat die beste Website

E-Commerce-Studie über die Bekleidungsindustrie im Internet

Die neueste E-Commerce-Studie des international operierenden Internet-Consulting-Unternehmens Ahead/Valtech-Gruppe hat sich mit den Business-to-Consumer (B2C)-Aktivitäten der zehn umsatzstärksten Unternehmen der deutschen Bekleidungsindustrie beschäftigt.

[2167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 238

Business Industrie

Piraten im Netz

Jürgen Wolf plant Börsengang

Für Tom ist das Skateboarden ein unersetzlicher Freizeitspaß. Die Halfpipe ist sein zweites Zuhause. Musik hören, Skateboard-Zeitschriften lesen, Eintauchen in die Welt der Sport-und Streetwearszene - das ist ansonsten angesagt. Zu dieser Lifestyle-Welt g

[2736 Zeichen] € 5,75

 
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