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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 044

Business Industrie

Aufgesattelt

Die niederländische Foralways-Gruppe will vor allem mit den Polo-Labels Van Santen&Van Santen und L'Argentina weiter wachsen

Gerade einmal 91 aktive, registrierte Polo-Spieler gibt es in Holland. Alain van Weezenbeek gehört nicht dazu. "Das ist ein sehr schwieriger Sport", winkt der 48-Jährige lachend ab. Die Welt des Polosports fasziniert ihn dennoch - wie so viele andere auc

[4253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

In Kürze

Stones Das HAKA-Label Stones aus dem Haus Dressmaster, Herne, hat einen Shop-in-Shop bei Lucky Man in Bad Nauheim (50m²) und bei Herrenmode Wissing in Vreden (40m²) eröffnet sowie einen Shop bei Vroom+Dreesmann Warenhuizen in Utrecht und einen Store im f

[1644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Strellson Ab der Sommer-Kollektion 2009 ist Luxess Brandpower, Ratingen, verantwortlich für die Brillen-Linie von Strellson. Mit der Neuvergabe der Eyewear-Lizenz soll die Anzahl der Modelle von 20 auf 40 verdoppelt werden (VK 129 bis 239 Euro). Der Vert

[1818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 043

Business Industrie

Sweats mit Schirm-Akazie

Fynch Hatton baut sein Produkt-Portfolio aus

Die Idee, mit einer HAKA-Strickkollektion zu starten, entwickelte Roger Brandts während seiner Zeit als HAKA-Einkäufer bei einem großen Filialisten. Denn damals stellte er fest, dass "es im Strickbereich eine Lücke zwischen den Eigenlabels und den Marken

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 055

Business Industrie

Ein Engländer in Italien

Henry Cotton's feiert 30-Jähriges - und hat nun seinen Stil gefunden

Vergangenes Jahr wäre er 100 geworden. 1907 wurde Sir Henry Thomas Cotton in Cheshire County geboren. Er wurde einer der ruhmreichsten Golfer der Insel, wurde 1980 in die World Golf Hall of Fame aufgenommen. Zwei Jahre zuvor wurde Henry Cotton Namensgebe

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 039

Business Industrie

Sportswear Company legt zu

Online-Shops für Stone Island und C.P. Company

Die Mailänder Sportswear Company hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ein Umsatzwachstum von 10% auf 62 Mill. Euro erzielt. Weltweit zählen die Labels des Unternehmens Stone Island (Men, Women, Junior) 900 Kunden, C.P. Company (Men, Denim, Junior

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 067

Business Industrie

Phil Petter startet mit DOB

Der österreichische Strickspezialist Phil Petter, Dornbirn, startet zum Herbst/Winter 2008/09 mit einer DOB-Kollektion. Seit 2005 gibt es bereits kurzfristige DOB-Flashprogramme. Die Kollektion umfasst etwa 15 Styles, die VK-Preislagen werden zwischen 15

[562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lebek&van Zoggel startet mit DOB

Der Sportswear-Anbieter Lebek&van Zoggel, Mönchengladbach, will mit der DOB-Kollektion Frieda&Freddies durchstarten. Zur Saison Herbst/Winter 2008/09 werden drei neue Agenturen die bisher beauftragte Agentur Lubasch in Düsseldorf unterstützen. Die Kollek

[466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 042

Business Industrie

Showroom-Store von Wellensteyn

Der Jackenspezialist Wellensteyn geht im Dezember mit einem neuen Showroom-Konzept an den Start. In Berlin-Mitte wird ein neuer Wellensteyn-Showroom eröffnen, der temporär auch als Store genutzt werden soll. "Unser Kunde soll direkt erleben, welche Produ

[533 Zeichen] € 5,75

 
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