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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 091

Business Industrie

Ispo-Premiere

New Balance startet Bekleidungslinie

Erstmals präsentierte Sportschuhhersteller New Balance auf der Ispo eine europäische Bekleidungslinie. Bisher gab es nur ein kleines Angebot von Basics aus den USA. Jetzt geht New Balance mit rund 100 Teilen an den Start. 30 Modelle zählen zu Running,

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 275

Business Industrie

800000 T-Shirts

Magic Team stärkt Lagerservice für Hanes

Magic Team, Sulzbach/ Taunus, zählt seit sieben Jahren zu den deutschlandweit acht Hanes-Großhändlern. "Extrem hohe Verfügbarkeit ist in diesem schnellen Geschäft entscheidend", erklärt Vertriebsleiter Stephan Rauterberg. Deshalb bietet Magic Team permane

[1057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

Business Industrie

Avirex: Neue Generalagentur

Neuer Vertriebsrepräsentant für die Sportswear-Marke Avirex in Deutschland ist die Agentur E.T.C, München. Avirex ist eine Tochter der Ateca S.p.A, Carpi. Verwaltung und Administration sind weiterhin bei der Münchner Ateca GmbH, deren Geschäftsführer Dr.

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 184

Business Industrie

Levi's will vertikaler denken

Produktinnovationen sollen auf Flächen besser dargestellt werden

Jeans-Marktführer Levi's setzt auf ein neues Flächenkonzept mit dem Handel. Unter dem Namen Advanced Retail Concept plant die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, Shop-in-Shops sowie Franchise-Stores. Die Umbauten bei ersten Partnern sind derzeit im Ga

[2350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 154

Business Industrie

Die Gründer sind zurück

Neues Logo, neue Führungsspitze, neue Unternehmensausrichtung - nach geglückter Übernahme durch die Tsufa AG brechen für die Big Star Holding AG in Allschwil neue Zeiten unter altbekannter Führung an. Der Firmengründer Laurin Faeh ist in der operativen Leitung zurück und forciert eine Mehrmarkenstrategie, bei der auch die Investoren eine wichtige Rolle spielen werden. Für das Jeanslabel Big Star ist kein Kurswechsel geplant.

[8949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 067

Business Industrie

Trussardi Jeans will "richtig loslegen"

Enzo Cagol Düsseldorf übernimmt den Vertrieb in Deutschland

"Bisher haben wir den deutschen Markt unterschätzt, aber jetzt werden wir in Deutschland richtig loslegen", erklärt Roberta Carubi, Brand Managerin für Trussardi Jeans bei Rotondi Evolution in Mailand. Zu diesem Zweck hat Trussardi Jeans jetzt die Agentur

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 078

Business Industrie

Als Erster über den Atlantik

W.L.Gore&Associates ist ein Pionier-Unternehmen. Kreativität und Innovationen sind der Kern der Unternehmens-Philosophie. Funktionelle Textil-Laminate waren bisher eher im Sport gefragt. Jetzt ist für Gore die Mode eines der wichtigsten Wachstumsfelder im Bereich Stoffe.

[7091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 077

Business Industrie

Wenn der erste Blick trügt

Diesel, Pash und Dockers werben mit Überraschungseffekten

Einen Vorgeschmack auf die Werbung mit einem Phantom gab die italienische Jeansmarke Diesel im Londoner Club Home an Leicester Square in Soho. Präsentiert wurde das Projekt "Joanna", es geht um eine Blondine mit Künstlernamen Joanna Zychowitcz. Deren Sing

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 092

Business Industrie

Läden im Osten

Mustang in Potsdam und Leipzig

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, plant, im Frühjahr zwei eigene Läden in Deutschland zu eröffnen. In Potsdam und Leipzig sollen auf jeweils 100 m² die beiden Mustang-Linien Basics und Chinos präsentiert werden. Weitere Geschäfte hat Mustang-Chef Heiner Sefr

[689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 153

Business Industrie

"Wir wollen Marktanteile zurück"

Closed sieht gute Wachstumschancen für die Männerlinie

Einen Drei-Punkte-Plan gibt es im Jahr 2000 für die moderne Sportswear-Marke Closed der Bellini Warenhandelsgesellschaft mbH: Forcierung der Closed-Männerlinie, Verbesserung der kurzfristigen Lieferfähigkeit und Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts. Wachstums

[2568 Zeichen] € 5,75

 
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