Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 044

Business Industrie

Die tunesische Alb

Anpacken, statt resignieren: Wie ein deutscher Unternehmer in Tunesien von der Globalisierung lebt.

Man kennt sich im Club Aldiana in Hammameth, im Touristenviertel südlich von Tunis. Hier treffen sich deutsche Unternehmer mit ihren Geschäftsfreunden zum Abendessen. Den schwäbischen Dialekt hört man besonders oft. Auch die Wurzeln von Siegfried Gonser

[9596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 036

Business Industrie

MARKETING

Mustang verschenkt Urlaub. Der Jeanshersteller aus Künzelsau ruft zum Blaumachen auf. Bis zum 10. Mai können sich Kunden beim Anprobieren einer Mustang-Jeans fotografieren lassen und damit an der Verlosung für eine Woche Sonderurlaub teilnehmen. Für die 5

[2083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Sunflair, Bayreuth: Der Bademode-Spezialist hat eine neue Website für Fachhandelskunden und Endverbraucher entwickelt. Unter www.sunflair.de gibt es ab sofort alle Neuheiten zu Kollektionen und Spezialthemen, wie Langformen und Bademode für brustoperierte

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 072

Business Industrie

VF will Flächen-Marktführer werden

Jeans-Anbieter hat seine Premiummarken Wrangler, Lee und H.I.S. neu positioniert

Dieter Jacobfeuerborn ist für eine ganze Reihe von Marken verantwortlich - und froh darüber. Vor allem, dass die VF Germany GmbH in Dreieich mit Wrangler, Lee und H.I.S. neben den Massen-Labels Maverick, Old Axe und Hero über drei renommierte Premium-Jean

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 075

Business Industrie

Unternehmen

Roy Robson: Der Lüneburger HAKA-Anbieter Roy Robson Fashion GmbH&Co. hat in München seinen zweiten Stand-alone-Shop eröffnet. Das 140m² große Geschäft im Olympia-Einkaufzentrum ist der zweite Shop des HAKA-Spezialisten in der bayerischen Landeshauptstadt.

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 064

Business Industrie

"Jung und trendig gewinnt"

Die Branche steckt in der Krise. Eine Ausnahme scheinen die jungen Marken zu sein. Die Nachfrage nach Trend-Fashion bescherte den Anbietern gute Zahlen. Aber wie stark sind die Jungen noch? Die TW hat in der Industrie nachgefragt. Nicht alle Marken profitieren gleich stark vom Kult um Denim und Co. Als Gewinner sehen sich die jungen Jeans-Trendlabels, die klassischen Jeanser demonstrieren verhaltenen Optimismus. Die Sports- und Streetwear-Anbieter zeigen sich eher skeptisch.

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 062

Business Industrie

Mode in Häppchen

Nach den Verbrauchern sind jetzt auch die Händler in Kaufstreik getreten. Sie haben ihr Gesamtlimit für die Frühjahr-/Sommer-Saison im Schnitt um 19% gekürzt und den Vororderanteil um 20 Prozentpunkte reduziert. Jetzt bleibt die Industrie auf ihrer Ware s

[9438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 194

Business Industrie

"Bereit für die schönen Dinge"

H.I.S. startet mit neuem Werbeauftritt und neuer Kollektionsstruktur

Trotz des Denim-Booms war es in der letzten Zeit nach der Übernahme durch den amerikanischen Bekleidungsgiganten VF Corporation, Greensboro/North Carolina, ruhig um H.I.S. geworden. Außer den leicht rückläufigen Umsatzzahlen der H.I.S. sportswear AG, die

[4869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 060

Business Industrie

VF: Alle Macht den Marken

"Da die Umsätze im Handel kaum noch steigen werden, müssen wir Hersteller über Verdrängung wachsen. Dabei ist die Stärke der Marken entscheidend." Dieter Jacobfeuerborn, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef von VF Corp., will deshalb jetzt noch stärker in den Marken-Auftritt des Jeans-Anbieters investieren. Mit Wrangler, Lee und H.I.S. sowie den Marken für den Massenmarkt sieht er das Unternehmen dabei "bestens positioniert."

[5263 Zeichen] € 5,75

 
weiter