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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 072

Business Industrie

18CRR81 - der andere Cerruti

Die Industries-Sportswear-Lizenzmarke will sich unabhängig von Cerrutis Formalwear in Deutschland etablieren

Es ist ziemlich schwierig, den deutschen Handel davon zu überzeugen, dass 18CRR81 Cerruti in Produkt, Herstellung und Distribution unabhängig von der klassischen und formalen Welt der Marke Cerruti ist ", sagt Mirco Baldissera, Commercial Director für 18

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 055

Business Industrie

Ein Engländer in Italien

Henry Cotton's feiert 30-Jähriges - und hat nun seinen Stil gefunden

Vergangenes Jahr wäre er 100 geworden. 1907 wurde Sir Henry Thomas Cotton in Cheshire County geboren. Er wurde einer der ruhmreichsten Golfer der Insel, wurde 1980 in die World Golf Hall of Fame aufgenommen. Zwei Jahre zuvor wurde Henry Cotton Namensgebe

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

Brillenhersteller Safilo will hohes Tempo halten

Der italienischen Brillenhersteller Safilo will den Umsatz in den nächsten drei bis fünf Jahren um je 7 bis 8% steigern und damit sein Wachstumstempo beibehalten. Im abgeschlossenen Geschäftsjahr erzielte der Konzern einen Umsatz von 1,19Mrd. Euro. Zum V

[917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 050

Business Industrie

Weekend rückt bei Max Mara nach vorn

Italienischer Modeanbieter richtet Fokus auf sportives Label - Stärkere Profilierung der neun Linien

Die italienische Max Mara Fashion Group, Reggio Emilia, will ihre neun Kollektionen noch stärker voneinander abgrenzen. Dabei rückt die sportive Linie Max Mara Weekend in den Vordergrund. 2004 wurde diese Kollektion verselbstständigt. "Sie ist die verkau

[2070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 050

Business Industrie

Devernois plant einen selektiveren Vertrieb

Das französische DOB-Label will sich künftig hochwertiger positionieren

Die französische DOB-Marke Devernois ändert derzeit die Vertriebspolitik. Unter der Leitung von Sévérine und Thierry Brun, die vor einem Jahr die Geschäfte von Jean-Bernard Devernois übernommen haben, soll Devernois selektiver verkauft werden. Bei der St

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Iconix übernimmt Rocawear. Das New Yorker Marken-Management-Unternehmen für Bekleidung und Schuhe Iconix hat die Übernahme des Hiphop-Labels Rocawear abgeschlossen. Iconix zahlte 204 Mill. Dollar (152,8 Mill. Euro) in bar für das New Yorker Unternehmen,

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Business Industrie

Rodier will zurück zum Fachhandel

Der Maschenspezialist aus Paris lanciert ein neues Store-Konzept

Das Pariser Modeunternehmen Rodier hat in der französischen Hauptstadt ein neues Ladenkonzept vorgestellt. Nach der Neupositionierung und Modernsierung der Kollektion wendet sich die Marke nun auch wieder an den Fachhandel. Das Unternehmen wurde 2004 von

[1697 Zeichen] € 5,75

 
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