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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Mass Customization: "Es ist ein Balance-Akt"

Individuelle Massenanfertigung verlangt stabile Prozesse und genaues Rechnen

Was haben Sportschuhe, T-Shirts, Autos und Liebesromane gemeinsam? Sie eignen sich für individuelle Massenanfertigung - wenn die Voraussetzungen für einen Mehrwert gegeben sind, das Baukastensystem nicht zu groß angelegt ist und der Vertrieb darauf abges

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 062

Business Industrie

T-Shirts für die Biotonne

Trigema setzt auf Umwelt-Verträglichkeit

Das erste T-Shirt lagert schon auf der Deponie. "Wir schauen es uns alle vierzehn Tage an und beobachten, was damit passiert", erzählt Trigema-Chef Wolfgang Grupp. Kompostierbare Bekleidung - das Neueste aus dem Hause des Burladinger Sportbekleidungs-Her

[2408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 037

Business Industrie

Für Borussia und Bravo

Spreadshirt vertreibt im Internet individuell bedruckte Fan-Textilien

Jetzt drucken sie auch die Katze mit den Kopfhörern, das Logo des Online-Musikportals Napster. Die Internet-Musiktauschbörse ist der neueste Kunde der Spreadshirt GmbH. Auf der Website bei Spreadshirt können sich die User künftig T-Shirts, Caps, Schals,

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 054

Business Industrie

Anvil will als Label authentisch sein

Der amerikanische Shirt-Spezialist will seine POS-Präsenz mit Flächensystemen stärken

Der amerikanische Shirt-Spezialist Anvil, in Europa vertreten durch die Tochtergesellschaft CDC GmbH in Kaiserslautern, will den Bekanntheitsgrad des Labels deutlich erhöhen. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist laut CDC-Geschäftsführer Paul-Heinz

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 056

Business Industrie

Großer Auftritt mit kleinen Details

Umlauf&Klein geht mit concept uk jede Saison ein bisschen mehr in Richtung Marke

Die Neuigkeit ist klein, rund und silbern. Ulrike Möller dreht sie hin und her zwischen Daumen und Zeigefinger. Stolz präsentiert die Prokuristin der Umlauf&Klein GmbH&Co. KG, Berlin, das neue Brand-Item: einen silbernen Ring mit der Prägung concept uk, d

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 079

Business Industrie

"Schönheit zählt mehr als der Preis"

Margittes Fashion GmbH übertrifft Umsatzziel mit Shirts

"Margittes", das ist ganz und gar die Vision von Margitte Schweden, und offensichtlich hat die ehemalige Vertriebsfrau den richtigen Riecher für Trends und Verkäuflichkeit. "Ich habe mich in einem Bereich spezialisiert, der bislang nur von wenigen Anbiete

[1717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 173

Business Industrie

"Wir werden konsequent kompletter"

Umlauf&Klein ergänzt das Coordinates-Programm mit einer Shirt-Linie

Michael Pallasch hat sich extra Notizen gemacht. "Vor zwei Jahren haben wir angefangen", liest der kaufmännische Leiter der Umlauf&Klein GmbH&Co. KG, Berlin vor. Da trat der schweigende Riese erstmals in die Öffentlichkeit. Erstmals in der Firmengeschicht

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 071

Business Industrie

Zeichen gegen Terror

Hilfsaktionen für Opfer

Um ein deutliches Zeichen gegen den Terror zu setzen, spenden viele Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche für die Opfer der Anschläge in den USA und ihre Angehörigen. "Wir wollen uns der weltweiten Solidaritätswelle anschließen", heißt es bei S.O

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 118

Business Industrie

"Unsere Zielgruppe ist unbegrenzt"

CDC will das Shirt-Label Anvil von Deutschland aus in Europa etablieren

Von Null auf 1500 in anderthalb Jahren. Das ist sensationell, findet Paul-Heinz Adolff. Der Geschäftsführer der CDC (Cotton Deluxe Casuals) GmbH hat 1999 seine Firma gegründet, um von Kaiserslautern aus das Europageschäft des amerikanischen Shirt-Herstell

[2947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 143

Business Industrie

Hajo strickt am neuen Image

Der Junior steigt mit ein und setzt auf Markenbereinigung und verstärktes Marketing

Zielstrebigkeit, Ausdauer und Disziplin zeichnen einen Marathonläufer aus. Wolfgang Müller trainiert für den New York-Marathon im November 2001. Zum Laufpensum kommt allerdings für den 28-Jährigen seit zwei Monaten ein tägliches Training im väterlichen Un

[5310 Zeichen] € 5,75

 
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