Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

Business Industrie

„Weg vom Schirm, rein ins Beet“

„Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 045

Business Industrie

Le Temps des Cerises: Neuer Vertrieb

Brandpool ist jetzt für Deutschland und Österreich zuständig

Dogg Label, der französische Hersteller des DOB-Labels Le Temps des Cerises und des HAKA-Labels Japan Rags, hat seinen deutschen Vertriebspartner gewechselt. Beide Linien bieten modische Jeanswear im mittleren bis gehobenen Preissegment. Die Offenbacher

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

Business Industrie

Frankreich denkt an eine Mode-Bank

Der französische Industrie-Minister Christian Estrosi hat angekündigt, eine Mode-Bank gründen zu wollen. Bis Januar soll eine Institution auf die Beine gestellt werden, die den von der Wirtschaftskrise gebeutelten Mode-Unternehmen Finanzierungshilfen zug

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

Longchamp will in Deutschland mehr

Neuer Laden wird Ende des Jahres an Düsseldorfs Königsallee eröffnet

Der französische Taschenspezialist Longchamp plant einen weiteren Store in Deutschland. Er wird Ende des Jahres an der Königsallee in Düsseldorf eröffnen. Es ist der vierte eigene Store hierzulande, nach Berlin, Hamburg und Frankfurt. Einen weiteren Stan

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 071

Business Industrie

Das Krokodil wird grüner

Das Sportswear-Label Lacoste verstärkt CSR-Aktionen

Lacoste will vom Aussterben bedrohte Krokodile schützen und gibt Brasilianerinnen in einer Favela Rio de Janeiros Arbeit. Während der Men's Fashion Week in Paris hat das Unternehmen eine Kooperation mit den brasilianischen Interior Designern Fernando und

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 073

Business Industrie

Pierre Cardin will China-Lizenzen verkaufen

Pierre Cardin steht in Verhandlungen mit zwei chinesischen Unternehmen über den Verkauf seiner in China bestehenden Lizenzen. Übernahmekandidaten sind der Schuhfabrikant Jiangsheng Trading Company und die Hongkonger Schuh- und Textil-Holding Cardanro. De

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 040

Business Industrie

Tom Tailors Start in Frankreich

Das riesige Werbeplakat auf der Fassade des Warenhaus-Flaggschiffs Galeries Lafayette in Paris ist in diesen Tagen das unübersehbare Zeichen für Tom Tailors Start in Frankreich. Das Hamburger Unternehmen begleitet damit die Eröffnung seiner ersten, 50m²

[502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 042

Business Industrie

Palladium baut Vertrieb aus

Die französische Schuhmarke Palladium baut ihren Vertrieb in Deutschland, Großbritannien, Spanien und Italien aus. Das sportlich-modische Label für Damen, Herren und Kinder hat den Vertrieb seiner Erwachsenen-Linien ab der aktuellen Saison Herbst/Winter

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

Business Industrie

Oakwood mit fünf neuen Linien

Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 056

Business Industrie

Sexy bis Cup F

Die französische Dessous-Marke Barbara lebt unter neuer Führung wieder auf

Eine Verjüngungskur kann auch mal daneben gehen. Das musste Barbara erfahren, als das französische Dessous-Label vor vier Jahren entschied, modischer und jünger zu werden. Die Wende war radikal und vergaß die Ursprünge der Marke - elegante Dessous mit ex

[2663 Zeichen] € 5,75

 
weiter