Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 054

Business Industrie

MARKETING

Esprit Esprit unterstützt zusammen mit dem Schokoladenhersteller Lind&Sprüngli Deutschland erneut die SOS Kinderdörfer. Die beiden Unternehmen bringen im November einen Adventskalender heraus, der dann in den deutschen und österreichischen Esprit-Stores

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 053

Business Industrie

Gelco investiert in chinesische Produktion

Die Gelco GmbH&Co KG aus Gelsenkirchen hat in den Bau eines neuen Fertigungsbetriebs in China investiert. Mit der Anlage wolle man sich einerseits Produktionskapazitäten in Asien sichern und konzentrieren, andererseits den Preisvorteil zu den Wettbewerbe

[708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 044

Business Industrie

MARKETING

Nike Sieben Athleten präsentieren die Styles der aktuellen Frühjahrskollektion des US-Sportartikelherstellers Nike. Die Sportler wie VfB Stuttgart Mittelfeldspieler Sami Khedira und Zehnkämpfer André Niklaus wurden von Stylisten in Szene gesetzt. Das Pr

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 047

Business Industrie

Pierre Cardin auf Expansionskurs

Die Ahlers-Gruppe will mit der Lizenzmarke in Osteuropa weiter wachsen

Pierre Cardin und Osteuropa sind schon lange verbunden. Bereits in den 50er und 60er Jahren bereiste der Pariser Couturier die Hochburgen des Kommunismus und inszenierte dort kulturelle Events . Diese Tradition wird von der Ahlers-Gruppe, dem Lizenznehme

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 045

Business Industrie

Russland ist fünftgrößtes Exportland für deutsche Mode

GermanFashion: Region Moskau zeigt erste Anzeichen einer Sättigung

Russland belegt auf der Liste der wichtigsten Exportländer für deutsche Modeanbieter mittlerweile den fünften Platz. Nach Angaben des Verbandes GermanFashion steigerten die deutschen Bekleidungshersteller ihre Ausfuhren nach Russland im vergangenen Jahr

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 047

Business Industrie

Strick-Label Esigente gestartet

Ehemaliger Lucia-Einkaufschef hat ein eigenes Bekleidungsunternehmen gegründet

Der ehemalige Einkaufsleiter der insolventen Lucia AG aus Lüneburg, Henning Constien (53), hat zum 1. April dieses Jahres die AH Textil&Consulting GmbH gegründet. Das Unternehmen mit Sitz in Amelinghausen bei Lüneburg präsentiert unter dem Label Esigente

[1438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 049

Business Industrie

Naf Naf: Rückkehr auf deutschen Markt

Vivarte-Tochter sieht gute Chancen, um neben Vero Moda und Mexx zu bestehen

Die französische DOB-Marke Naf Naf startet ihr Comeback auf dem deutschen Markt. Die DOB-Tochter von Vivarte hat einen Distributionsvertrag mit der Modevertriebsgesellschaft Dario Zinni GmbH in Wiesbaden geschlossen. Dario Zinni war schon Agent der Marke

[1554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 060

Business Industrie

Alles im Kasten

Der Anzugspezialist Digel investiert. In Personal, Logistik und Flächen. Ziel ist es, Europas Nummer Eins mit Baukästen zu werden.

Die Führung durch das dreistöckige Logistikzentrum übernimmt Hans Digel persönlich - er kennt es wie seine Westentasche. Im Erdgeschoss geht es durch die Qualitätsprüfung, wo ein Techniker jeden Stoffballen unter die Lupe nimmt, vorbei am Rohwarenlager u

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 053

Business Industrie

Bandolera: Umsatz steigt um 40%

In drei Jahren will das DOB-Label rund 100 Läden haben

Der niederländische DOB-Anbieter Bandolera BV hat im ersten Halbjahr beim Umsatz auf 26,1 Mill. Euro zugelegt. Das entspricht einem Anstieg von 40% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das Betriebsergebnis wuchs auf 2,6 Mill. Euro und hat sich damit nach

[1469 Zeichen] € 5,75

 
weiter