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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 078

Business Industrie

Marketing

Invista Der Faserhersteller Invista hat die Website www.lycra.com entwickelt. Die Website in zehn Sprachen bietet z.B. Informationen über passform- und komfortverbessernde Entwicklungen. Zudem erfährt der User, wo er Bekleidung, die Lycra enthält, kaufen

[1930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 048

Business Industrie

Unternehmen

Bianca Die Bianca Moden GmbH hat die ersten Shops in chinesischen Department Stores in Shenzhen, Guanghzou und Shenyang eröffnet. Christian Kötterheinrich, Bianca Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb, sieht trotz der erforderlichen Investitionen in d

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Unternehmen

Zaffiri-Showroom in Berlin. Die DOB-Kollektion der Marke Zaffiri aus Bocholt wird im neu eröffneten Showroom (500m², Foto) im Modezentrum MC Berlin präsentiert. Betreut wird Zaffiri von Nicole Richter, die schon seit zehn Jahren die Gina B.-Kollektionen

[2679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 059

Business Industrie

UNTERNEHMEN

China will mehr exportieren. Bis 2010 will China seine Textilexporte um mehr als 50% gegenüber dem Stand des vergangenen Jahres und damit auf etwa 180 Mrd. Dollar (143 Mrd. Euro) erhöhen, meldete die Zeitung China Daily. Der 5-Jahresplan der Volksrepubli

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 039

Business Industrie

"Wir wollen nicht wie Nike werden"

Steve Wynne, Präsident und CEO der Holding Sport Brands International (SBI) über die Neupositionierung der Sportmarke Fila und die Aufbauarbeit des Unternehmens in Deutschland

TW: Sie wollen mit der neuen Ausrichtung von Fila nach vielen mageren Jahren jetzt wieder wachsen. Welchen Mitbewerbern wollen Sie Marktanteile abnehmen? Steve Wynne: Fila ist so tief gefallen, dass wir uns in erster Linie auf uns selbst und unsere Zusa

[5786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 044

Business Industrie

Vilenzo stößt Kinder-Marken ab

Sanierung beendet, Stärkung der Eigenkapitalbasis geplant

Der niederländische Modekonzern Vilenzo NV, Tilburg, stößt einen Teil seiner Kindermode-Labels ab. Er hat mit dem Management des Unternehmensbereichs Vilenzo Amsterdam eine Absichtserklärung zur Übertragung der Marken Salty Dog, Barbara Farber, Dobber und

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 194

Business Industrie

Vilenzo: Björn Borg-Läden

Die Vilenzo International N.V. in Tilburg, Anbieter von Kinderkleidung und -schuhen, übernimmt am 1. September von der F. Haneveld Underwear Stores B.V. drei Björn Borg-Läden in Amsterdam und Rotterdam. Die Marke Björn Borg (Wäsche, Swim- und Leasurewear,

[477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 091

Business Industrie

Marken-Sammler

Vilenzo International: 166 Mill. DM Umsatz

Die Vilenzo International N.V., Tilburg, wandelt sich vom Hersteller von Kinderkleidung zum Anbieter von Markenkleidung. Am Umsatz hat Kleidung für Erwachsene ein Drittel Anteil. Die Firmenleitung will im laufenden Jahr eine Ruhepause einlegen - nach zahl

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 148

Business Industrie

Von Björn Borg zu DJ Tomekk

Die Fila Deutschland GmbH bewies bei vielen Projekten 1999 ein glückliches Händchen. Die Manager sponserten den richtigen Fußball-Verein (HSV), setzten das feminine Image der Marke treffend im Segment Fitness ein und landeten einen Treffer mit der Lancierung eines Musiklabels. Mit der Gründung der F-Records wollte Fila eigentlich nur junge Musik-Talente fördern, doch dann stürmte die Debüt-Single "Rhymes Galore" des Berliners DJ Tomekk überraschenderweise die Hitlisten.

[7264 Zeichen] € 5,75

 
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