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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

Kookaï will über Partner-Stores wachsen

Das französische DOB-Label Kookaï will seine Expansion hierzulande über Partner-Stores vorantreiben. 2010 sollen vier Läden in deutschen Großstädten wie Hamburg, Düsseldorf und München eröffnen. "Wir kümmern uns um das Produkt und das Risiko", sagt Kooka

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TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 044

Business Industrie

Die Inder aus Manchester in Neuss

Aus The Rajan Group wird Whispering Smith - Das Geschäft mit dem Label Brave Soul soll ausgebaut werden

Die Modegruppe Whispering Smith plc aus Manchester will mit neuem Namen eine neue Ära einleiten. Das Unternehmen, bislang bekannt als Rajan Imports Ltd, will mit dem Namens- einen Imagewechsel vollziehen und weiter international expandieren. Neben dem Ko

[3019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 045

Business Industrie

Wäsche für das ganze Jahr

Nach der Herrenlinie startet Calvin Klein-Lizenznehmer Warnaco mit CK 365 für Frauen

Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen Warnaco Inc aus New York im vergangenen Jahr seine junge Wäschelinie Choice eingestellt hat, setzt das Unternehmen nun als Lizenznehmer von Calvin Klein voll auf die "Allround"-Wäschelinie CK 365. Bereits im August 2

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Business Industrie

Vom Mantelhaus zum Markenhaus

Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

[8016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 051

Business Industrie

Mode wird zur Formsache

Elena Mirò aus Italien will sich als modischer Passform-Spezialist neu positionieren

Die Macher der hochwertigen Kollektion Elena Mirò aus der Vestebene-Division der Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba stehen zu ihrer Zielgruppe. Zu den Frauen, die die Zeit des Kinderkriegens hinter sich haben. Und zu den Frauen, deren Figuren mit zu

[4395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 040

Business Industrie

Liz Claibornes neuer Anlauf in Europa

DOB-Marke will im Herbst mit neuer Kollektion durchstarten

Passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten." Der junge Mann mit dem Klebeband ist jedem im Weg. Unbeirrt bahnt er sich auf den Knien seinen Weg durch Kunstrasen, Stühle und Lautsprecherboxen. In der Eingangshalle des Mexx Design Centers in Amsterdam herrscht

[5352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 060

Business Industrie

"Die Informationswege müssen kürzer werden"

Mexx setzt auf zentrale Strukturen, um Verbraucherwünsche schneller umsetzen zu können

Nach außen hin scheint auf den ersten Blick alles unverändert zu sein, und auch für die Kunden und Mitarbeiter soll alles beim alten bleiben. Trotzdem ist hinter den Mauern der hypermodernen Firmenzentrale der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich einig

[5547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Business Industrie

Exzellenter Export macht Schneiders stabil

Schneiders läuft super, Habsburg gewinnt; der Handel fordert Flächen.

Das Jahr 2003 war für den Salzburger Konfektionär Schneiders ein schweres Jahr. Der Jahrhundertsommer war mehr als schädlich für einen Mantel- und Jacken-Konfektionär. Dazu kam die miserable Stimmung im Hauptabsatzmarkt Deutschland. Man hatte, sagte Alfon

[4008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 066

Business Industrie

Fuchs und Schmitt erobert mit Shops immer mehr Indoor

Bei dem Aschaffenburger Outdoor-Spezialisten boomt der Export

Die Ausdünnung der Handelslandschaft zwingt die Erfolgreichen in der Industrie, das Geschäft mit dem Ausland zu intensivieren und die Arbeit mit starken Partnern im Inland auf neue Fundamente zu stellen. Fuchs und Schmitt in Aschaffenburg, traditionell ei

[2486 Zeichen] € 5,75

 
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