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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 042

    Business Industrie

    Madonna kommt kurzfristig

    Der Young Fashion-Anbieter Madonna hat auf 98Mill. Euro Umsatz zugelegt. Geschäftsführer Jürgen Hoch erwartet weiteres Wachstum über neue Flash-Programme.

    Madonna wird noch schneller. Das Young Fashion-Label der Topaz Textilhandels GmbH aus Düsseldorf will noch dichter am Bedarf liefern und ist deshalb mit einem Flash-System gestartet, das die 14 Kollektionen pro Jahr ergänzen soll. "Die teilweise verhalte

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna-Wäsche nah am Kunden

    Madonna Little Secrets international an 250 POS vertreten

    Madonna Little Secrets, die Wäschelinie des Düsseldorfer Young Fashion-Labels Madonna, ist vor einem Jahr gestartet, und habe sich inzwischen erfolgreich im Markt positioniert, teilt Geschäftsführer Jürgen Hoch mit. Die Kollektionen werden an über 250 Ve

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 051

    Business Industrie

    300 Filialen verkraftet Deutschland

    Madonna will die rasche Store-Expansion im Inland fortsetzen

    "Die Expansion ging schneller, als ich gedacht habe", sagt Jürgen Hoch, Geschäftsührer der Topaz-Textilhandelsgesellschaft Düsseldorf. Vor einem Jahr gab es 40 Läden des Young Fashion-Labels Madonna, jetzt sind es 58. Sieben davon werden von Franchise-Pa

    [2542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Madonna stürmt die Verkaufs-Charts

    Das Young Fashion-Label soll schnell mit eigenen Läden für Mode, Schmuck und Wäsche expandieren

    Unser Unternehmen wird in zehn Jahren nicht wiederzuerkennen sein. Entweder sind wir weg oder ganz groß." Jürgen Hoch sitzt lässig in einem Polster-Sessel in seinem Büros. Er verschwendet keine Zeit mit Jammern. Denn glaubt man seinen Worten, verkauft si

    [4968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 050

    Business Industrie

    Madonna bleibt auf der Überholspur

    2005 Test mit Accessoires-Stores - Ausbau des Franchise-Netzes

    Das junge Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf bleibt auch 2004 deutlich auf Wachstumskurs. Der Umsatz wird 2004 von rund 58 auf über 70 Mill. Euro wachsen, nachdem schon im Vorjahr eine Steigerung von etwa 20 Mill. Euro erreicht wurde

    [2003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Neues Store-Konzept für Händler

    Madonna ergänzt Kollektionen mit Accessoires

    Das auf schnelle Rhythmen konzentrierte junge DOB-Label Madonna der Topaz Textilhandels GmbH, Düsseldorf, will jetzt Handelspartnern ein Konzept für freistehende Geschäfte anbieten. Testläden laufen momentan in Warendorf und auf Mallorca. "Wenn wir wissen

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 169

    Business Industrie

    VSCT - in vier Jahren von null auf 700

    Aufsteiger&Newcomer: Das junge Trendlabel wächst mit schnellem Rhythmus

    VSCT - vier harmlose Buchstaben. Doch dahinter versteckt sich eine vielschichtige Modewelt. Heftige Wasch- und aufwändige Färbetechniken, wilde Materialkombinationen - das ist VSCT. Oder besser: Virtual Street- & Clubtrade. Angefangen haben die VSCT-Mac

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 078

    Business Industrie

    Madonna, Mode und Motoren

    Das Young-Fashion-Label Madonna setzt auf High Speed-Programme

    "Motorräder finde ich viel spannender als Mode." Die Augen von Jürgen Hoch, Geschäftsführer der Topaz GmbH, Düsseldorf, beginnen zu leuchten. Kein Wunder also, dass im Showroom seines Girls-Young-Fashion-Labels Madonna in einem alten Düsseldorfer Fabrikge

    [4699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Topaz wird aktiver für die Flächen

    Stark im schnellen, preisaggressiven Trend Fashion-Geschäft

    Die 1988 gegründete Topaz Textilhandels GmbH in Düsseldorf, die mit verschiedenen Linien im preisaggressiven, schnellen Trend Fashion-Geschäft operiert, will ihre Flächenkonzepte zügig ausbauen. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Jürgen Hoch und

    [2729 Zeichen] € 5,75