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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 054

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Hajo mit neuem Showroom. Der vollstufige Strick-Spezialist Hajo-Strick aus Weiden eröffnet am 1. Juli im Düsseldorfer Fashion House für seine DOB-Kollektionen einen permanenten Showroom mit rund 65m² Fläche. Die Einrichtung orientiert sich am transparent

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 070

    Business Industrie

    Maryan Beachwear hat Flächen verdoppelt

    Der Bademodenspezialist Maryan Beachwear Group GmbH, Murg, hat 2004 die Zahl der bewirtschafteten Flächen fast verdoppelt. Das Tochterunternehmen Maryan Beachwear Retail startete 2003 mit 36 Flächen, heute gibt es 70 Shops, Corners und Flächen. Maryan Bea

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Maryan gründet Retail-Tochter

    Der Bademodehersteller Maryan Beachwear Group GmbH, Murg, hat für seine Flächenkonzepte eine eigene Firma gegründet. Die Maryan Beachwear Retail GmbH wird ihren Geschäftsbetrieb am 1. Januar 2003 aufnehmen. Derzeit werden fünf Shops, sieben CI-Flächen, zw

    [494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 198

    Business Industrie

    Beachlife auf der Fläche

    Maryan Beachwear Group will weitere Shops und Corners eröffnen

    Kaum drei Jahre ist es her, dass die Maryan Beachwear Group GmbH den modernen Neubau ihrer Firmenzentrale in Murg bezogen hat. Jetzt ist das Firmengebäude mit der charakteristischen Spiegelfassade, die den Design-Anspruch des Bademode-Spezialisten schon v

    [4833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 080

    Business Industrie

    Unternehmen

    Göla: Die aus der insolventen German Götz GmbH & Co. KG in Meßstetten hervorgegangene Göla GmbH bietet ab April im jungen Bereich für die Linie Chérie Line erstmals die Möglichkeit der Nachmusterung. "Die Nachfrage war groß, und diesen Markt haben wir noc

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Wachstum und Ausbau in Murg

    Die Inhaber der Maryan Beachwear Group, Murg, Maryan und Thomas Mehlhorn, haben Zuwachs geplant und den umfassenden Neubau der Firmenzentrale in Auftrag gegeben. Im Januar 2000 soll Eröffnung gefeiert werden. Die Grundfläche wurde um 60 % erweitert. Lager

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Maryan hat Übersee im Visier

    Maryan Beachwear Group 25 Mill. DM Umsatz, Fabrik in Cina

    Die Maryan Beachwear Group GmbH & Co, Murg, sieht gute Chancen für einen Umsatzsprung von 15 bis 20 % bis zum Jahr 2000. Im Geschäftsjahr 1998 erhöhte sich der Nettoumsatz auf 25 (24) Mill. DM bei 37 % Exportanteil. "Die Ertragslage liegt über dem Branche

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 183

    Business Industrie

    Von Murg nach USA und Australien

    Maryan Beachwear erreicht 1998 einen Umsatz von 26 Mill. DM

    Mode und Funktion haben sich Maryan und Thomas Mehlhorn von Anfang an auf die Fahne geschrieben, als sie vor 22 Jahren in das elterliche Beachwear- Unternehmen in Murg einstiegen. "Wir verstehen uns als Allrounder in Sachen Bademode und bedienen alle Ziel

    [5545 Zeichen] € 5,75