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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 093

Business Leute

Im Blickpunkt

Von der Banane zum Bikini

Kirstin Deutelmoser hat die Body Look in Leipzig zur Plattform der deutschen Wäschebranche gemacht

Es ist ruhig. Viel zu ruhig. Eigentlich hatte Kirstin Deutelmoser erwartet, dass das Telefon in diesen Tagen nicht mehr still steht. Dann hätte sie reden können. Zuhören, erklären, überzeugen. Das sind ihre Stärken. Deshalb waren viele am Leipziger Messew

[2696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 095

Business Leute

Leserbriefe

Horst Salzer, Salzer Textil-Industrie-Vertretungen, Wuppertal, zum Kommentar "Düsseldorf ja, aber ganz anders" in TW 6: "Ihr Kommentar war ebenso notwendig wie überfällig. Der Niedergang der Modewoche München begann nicht zuletzt in dem Moment, in dem d

[1811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 118

Business Leute

Leserbrief

Wieland H. Valasek, Modeagentur Valasek in Sindelfingen/Emmendingen, zum Interview mit Manfred Kronen in TW 33 vom 14. August: "In allen Kommentaren zur Krise der CPD wird zwar über deren Probleme gesprochen, aber niemand nennt Ross und Reiter. Die Mess

[2345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 075

Business Leute

Leserbrief

Gunnar Gögge, Herrenausstatter aus Hamburg, über die cpd woman.man in Düsseldorf: "Früher habe ich stets zwei Tage auf der Messe in Köln verbracht, dieses Mal war ich nur einen Tag, und zwar am Dienstag, in Düsseldorf. Auf dem Messegelände stellte ich f

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 094

Business Leute

Im Blickpunkt

Ein Beziehungsmensch

Karl-Heinz Müller braucht mehr als Bread&butter

Karl-Heinz Müller ist ein umtriebiger Mensch. Heute noch in London auf der Messe, morgen weiter auf Ordertour, die Mailbox ist voll. Als wir den Sprecher des Bread&butter-Teams endlich am Handy erreichen, sitzt er gerade mit seinen Freunden, die auch sein

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 101

Business Leute

Mick Wallace managt die Board-Ispo

Mick Wallace (Foto) hat als Community Manager Board-Ispo die Betreuung des Skate-, Surf-und Board-Segments der Ispo übernommen. Die Messe München GmbH als Veranstalter der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode stärkt damit weiter die Se

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 062

Business Leute

Antlinger führt TexBo

Wilfried Antlinger, der bereits seit vielen Jahren die Messe Tracht & Country Classics in Salzburg verantwortet, hat eine zusätzliche Aufgabe bekommen. Der 46-Jährige ist ab sofort auch Projektleiter der TexBo, internationale Fachmesse für kreatives Wohne

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 101

Business Leute

Projektleiter für die Outdoor-Ispo

Die Münchner Sportmesse Ispo hat jetzt einen zusätzlichen Projektleiter: Tobias Gröber zeichnet in Zukunft für die Messebereiche Outdoor-Ispo, Fitness-Ispo und Bike-Ispo verantwortlich und entlastet den Ispo-Projektleiter Peter Knoll. Der studierte Sport-

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 072

Business Leute

Antlinger springt für Hink ein

Bei der Salzburger Landhausmode-Messe Tracht&Country Classics gibt es einen vorübergehenden Führungswechsel. Messeleiterin Petra Hink geht für den Reed-Konzern ein halbes Jahr zur Weiterbildung nach London. In dieser Zeit springt in der Messeleitung der T

[437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 090

Business Leute

Dörfler führt Fachbeirat

Jürgen Horst Dörfler ist neuer Vorsitzender des Fachbeirates der Kölner Messe Kind+Jugend. Der 39-jährige Diplom-Betriebswirt ist Nachfolger von Hanns-Jochen Hoffmann, der nach über 28 Jahren aus dem Amt ausschied. Jürgen Horst Dörfler ist Inhaber und ges

[525 Zeichen] € 5,75

 
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