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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Interstoff Asia mit Besucherrekord

    Leichter Rückgang auf Ausstellerseite; Zufriedenheit trotz Asienkriese

    Die vierte Frühjahrs-Interstoff Asia hatte zwar 6 % weniger Aussteller, dafür kamen aber 34 % mehr Besucher. Trotz der Asienkrise war die Stimmung eher positiv, und die Aussteller zeigten sich allgemein zufrieden. Damit hat sich die Interstoff Asia inzwis

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Europäische Mode ist den Chinesen teuer

    Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

    Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Der besondere Reiz des Verbotenen

    "Dessous China" lockt mehr chinesische Händler an

    Innerhalb kürzester Zeit hat sich die "Dessous China" zu Asiens führender Fachmesse für Wäsche, Bademode und die Vorstufe entwickelt. Das hat sich auf der vierten Auflage der Messe (25. bis 27. März 1999), die von der Düsseldorfer Igedo als Joint-venture

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