Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

LFW: Kreativ und kommerzieller

Vom 17. bis 22. September stand London wieder ganz im Zeichen der Mode

In der britischen Metropole, berühmt als Talentschmiede für Nachwuchs-Designer, gab es nicht nur Lob für kreative Newcomer, sondern auch für kommerziellere Kollektionen. Die Mischung aus etablierten Designern und jungen Talenten zieht nach der Rezession

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

London Fashion Week wird erwachsen

Wieder mehr internationale Einkäufer an der Themse; Luxus dominiert

Zu ihrem Auftakt trug die 26.London Fashion Week (LFW) Trauer. Die Modewoche, die vom 19. bis 24. Februar stattfand, war überschattet vom tragischen Tod des britischen Modedesigners Alexander McQueen. Besucher und Branchenvertreter gedachten ihm in einer

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pure eröffnet den Londoner Messe-Reigen

Mehr Designer kehren zur London Fashion Week zurück; Neue Menswear-Initiativen

Den Auftakt der Londoner Modemessen macht in dieser Saison die DOB-Pure. Sie findet vom 14. bis 16. Februar im Ausstellungsgelände Olympia im Westen der britischen Metropole statt. Erwartet werden mehr als 10000 Besucher. Von den über 800 Labels, die ihr

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Von Krise keine Spur

Die Londoner Modewoche zeigt sich selbstbewusst. Burberry, Pringle und Matthew Williamson sind zurück.

Von Krise keine Spur, könnte man meinen angesichts der guten Stimmung und der vielen Parties zum 25-jährigen Jubiläum der London Fashion Week (LFW). Über Mode und Kommerz wurde allenfalls hinter den Kulissen gesprochen. Mussten die Londoner vor einem Jah

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

London Fashion Week: Star-Designer kommen zurück

Umzug ins Somerset House. Mehr internationale Einkäufer erwartet. Menswear-Tag mit 25 Kollektionen.

Zur Londoner Modewoche vom 18. bis 22. September werden wieder mehr ausländische Einkäufer erwartet. Die London Fashion Week (LFW) gilt vor allem als Schaufenster für frische, junge Talente. Zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zieht LFW nicht nur vom Natural H

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Mailänder Schauen: Top-Termine dicht gedrängt

Der italienische Modeverband Camera Nazionale della Moda (CNMI) hat sich kritisch zur starken Verdichtung der Top-Termine der diesjährigen Mailänder Schauen geäußert. Bei den DOB-Schauen präsentieren sich ab 22. September acht Tage lang insgesamt 98 Mark

[687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 058

Business Messen Modezentren

München: Warteliste für Aussteller

Nachfrage auf der Munich Fashion Fair Men ist größer als erwartet

Wegen des großen Andrangs war die Munich Fashion Fair in diesem Jahr in eine neue Location auf 6000m² in die Ungererstr. 175 umgezogen. Doch schon jetzt zeichnen sich neue Kapazitätsprobleme ab. Für die nächste Munich Fashion Fair Men (22. bis 24. Januar

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 080

Business Messen Modezentren

Munich Fashion Fair Men: Jeder Platz wird genutzt

Wegen großer Nachfrage wird nach einem neuen Standort für die Messe gesucht

Die 6. Munich Fashion Fair Men vom 17. bis 19. Juli ist mehr als voll. Die 6000m² Fläche im Dahmit Park Forum, München, seien bis auf den letzten Quadratzentimeter ausgenutzt, sagt George von Berger, einer der beiden Geschäftsführer der Munich Fashion Fa

[2492 Zeichen] € 5,75

 
weiter