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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine signalisiert Optimismus

Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Premium fokussiert Denim

Die Veranstalter rechnen mit insgesamt 850 Kollektionen in Berlin.

Wir sehen uns nicht so sehr als Messe, sondern als großer Departmentstore für informierte Einkäufer", sagt die Premium-Veranstalterin Anita Tillmann. " Wir wollen den Handel inspirieren und marktfähige, relevante Kollektionen vorstellen. Wir picken die R

[3271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Kürze

CIFF KIDS Auf der Kopenhagener Kindermodemesse, die während der Kopenhagen Fashion Week vom 7. bis 10. August stattfindet, sind immer mehr Aussteller vertreten, die sich auf Kinderbekleidung in XL-Größen spezialisiert haben. Die Nachfrage nach großen Grö

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 057

Business Messen Modezentren

Premium mit Jeans-Area

Berliner Messe präsentiert Ausstellerliste im Internet

Über Denim heißt ein neuer Bereich speziell für Jeanser auf der Premium in Berlin (1.-3.2.08). Zusammen mit der Green-Area werden dort Labels wie Kuyichi und Svensson Jeans zeigen. Unter www.premiumexhibitions.com präsentieren die Veranstalter alle Ausst

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Business Messen Modezentren

"Die Akquise für diesen Sommer läuft"

Die Igedo will mit der"D-Unit" der Jeans- und Streetwear eine neue Plattform in Düsseldorf bieten

"Jetzt geht es erst richtig los." Angelika Grammozi, Projektteamleiterin der HMD und der Style&Signatures, strahlt vor Energie. Und die kann sie derzeit gut gebrauchen. Sie ist bei der Igedo Company für das junge Segment zuständig. Ihr Auftrag: eine prog

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 051

Business Messen Modezentren

Unter Strom

Das Projekt Kraftwerk der Bread&butter soll der Auftakt für eine neue Messe-Generation werden. Wo trifft sich jetzt die Streetwear-Szene?

Das Projekt Kraftwerk wird im Januar definitiv stattfinden. Das verkündete Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller in Berlin. Mit der Auftaktveranstaltung, an der rund 25 Marken aus dem Urbanwear-Bereich teilnehmen, will Müller ein Zeichen für Berlin setzen

[4972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Premium: "Wir machen Berlin stark"

Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

[4160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Mehr Mode in der Speicherstadt

Marc O'Polo und Timberland sind neue Mieter

Das Vorhaben der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), die Hamburger Speicherstadt kontinuierlich zu einem Standort für die Mode- und Textilbranche auszubauen, kommt voran. Anfang Dezember eröffnet Marc O'Polo im Speicherblock W auf knapp 500m² einen

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

 
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