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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 063

Business Messen Modezentren

Ispo mit mehr Textil

Golf-, Kinderbekleidung und Triathlon

Die Münchener Sportartikelmesse Ispo bietet 16. bis 18. Juli drei neue Textil-Plattformen. Als Ergänzung zur Golf Europe (29.9.-1.10.) wurde das Golfwear-Village (Halle A1) installiert. Damit ermöglicht die Messe München auf Wunsch zahlreicher Golfbeklei

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Supersport in Bologna findet nicht statt

Die von Rimini Fiera und Assosport (Dachverband der Sportartikelhersteller) vom 15. bis 17. Januar 2006 in Bologna geplante Sportartikelmesse Supersport wird nicht stattfinden. Die Mindestausstellerzahl von 120 Firmen wurde nicht erreicht, obwohl zu den

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Ispo mit neu konzipierten Special Communities

Outdoor-Marktführer und Tennisanbieter zurück auf der Münchner Sportartikel-Messe

Mit überarbeiteten Special Communities und weiteren Marktführern auf der Ausstellerliste startet die Ispo vom 3. bis 5. Juli in München in die kommende Sportsaison. "Die konstant enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung d

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

"Die Deutschen profitieren doch am meisten"

Im Zeichen des Quotenfalls: Chinesische Aussteller dominierten die dritte Global Fashion in Düsseldorf

Die Deutschen? Die haben doch am wenigsten zu befürchten. Die profitieren doch am meisten. Wie wollen sie sonst die niedrigen Preise anbieten können?", sagt Cao Xin Yu. Der Vize-Chef der chinesischen Handelskammer für Importe und Exporte von Textilien i

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 071

Business Messen Modezentren

Modezentren

CDH Modetage Bochum: Im Bochumer Novotel werden am 7. und 8.2. rund 90 Kollektionen mit DOB, HAKA und Großen Größen vorgelegt. Fashion Forum Nürnberg: Erstmals seit drei Jahren findet während der Ordertage I vom 7.-9.2. wieder eine Kindermode-Veranstalt

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

Business Messen Modezentren

Mit Sport und Sportsstyle gut gerüstet

Ispo und Ispovision decken das gesamte Spektrum rund um den Sport ab

Mit Ispo und Ispovision will die Messe München vom 1. bis 4. Februar die Sport- und die Modebranche nach München holen. Die erste Ispovision startet im zweiten Anlauf nun mit rund 50 Ausstellern. Das "Style City"-Präsentationskonzept und die klare Angebot

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

Business Messen Modezentren

Die junge Mode will nach Berlin

Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Ispo erstmals fünf Wochen früher

Rund 1100 Aussteller belegen rund 100000m² Bruttofläche

Auf frühzeitige Trendinformation und Produktinnovation setzt die Ispo, die vom 29. Juni bis 1. Juli erstmals zum vorgezogenen Termin stattfindet. Zugleich mit dem Sprung um fünf Wochen nach vorn wurde die Laufzeit "für eine intensivere Arbeitsatmosphäre"

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 098

Business Messen Modezentren

Ranrücken und doch anders sein

Die zweite Reevolutions findet in Zelten am Düsseldorfer Messeeingang Süd statt

Die Igedo Company geht zusammen mit dem Trio GbR mit der Reevolutions in die zweite Runde. Das Organisatoren-Trio mit Patrick Coppolecchia Reinartz, Mark Grütters und Eddi Mackowiak bleibt der Reevolutions treu. Allerdings gibt es einige Neuerungen bei de

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

 
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