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TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

Victoria's Secret auf der Body Look

Düsseldorfer Wäschemesse-Veranstalter zeigen sich optimistisch

Die Macher der Düsseldorfer Wäschemesse Body Look (10.-12.2.) zeigen sich trotz "kritischer Stimmen" und des späten Termins optimistisch. Laut BTE-Umfrage wollen 75% der Fachhändler die Body Look besuchen, so Frank Hartmann, Geschäftsführer des Veranstal

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

[3524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Designer-Verband geht auf IMC-Internetseiten

Der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner eV und die Organisatoren der B2B-Plattform www.fashion2fashion.de sowie des Verbraucher-Portals www.look4fashion.de, der Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und der Bundesverband des Deutschen Textileinze

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 042

Business Messen Modezentren

Look4Fashion mit Umkreis-Suche

2008 soll der Textilhandel mit Marken vollständig erfasst sein

Das von den im Interessenverbund Modecentren eV (IMC) und dem Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) entwickelte Internetportal für Verbraucher Look4Fashion.de wurde um eine weitere Suchfunktion erweitert. In der Suchmaschine für Mode und

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Fast ein Ebay der Textilbranche

Fashion2Fashion eröffnet Branchen-Marktplatz und Prüf-Funktion für den ProfashionalPass

Das vom Interessenverbund Modecentren e.V. ( IMC) betriebene Branchenportal www.fashion2fashion.de startet am 16. Juni als neue Funktion den Marktplatz für den überregionalen Austausch von Waren und Informationen. "Die immer erreichbare Kommunikationsplat

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

Der Schlüssel für die Zukunft

Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

"Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

[2807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 058

Business Messen Modezentren

Wo stellt die HAKA aus?

Der Entscheidungsprozess ist noch im Gang. Ein Stimmungsbarometer

Der Countdown läuft. Seitdem Igedo-Messechef Manfred Kronen sein Angebot für HAKA-Aussteller bei den CPD in Düsseldorf auf den Tisch gelegt hat, diskutiert die Branche. Für welchen Messeplatz soll man sich entscheiden? Der Findungsprozess ist alles andere

[8342 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

Business Messen Modezentren

Es geht auch ohne Boss

Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

[12407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 158

Business Messen Modezentren

Fachhändler gehen ins Netz

E-gate beschert den Portalen der IMC-Modezentren spektakulären Erfolg

Die vom Interessenverbund Modecentren e.V. (IMC), Düsseldorf, initiierten Sammelportale unter dem Dach von www.modecentren.de entwickeln sich erfolgreich. Besonders seit der Ausgabe des Profashionalpasses 2002 mit PIN-Nummer zur Nutzung des erst im Sommer

[2104 Zeichen] € 5,75

 
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