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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fashion Square legt Termine fest

Showroom-Betreiber bevorzugen eine frühe Orderrunde in Düsseldorf

Die Düsseldorfer Fashion Square GmbH, die übergeordnet die Interessen der Showrooms in Düsseldorf vertritt, gibt die Termine für die Orderrunde Düsseldorf im ersten Halbjahr 2010 bekannt. Die erste Orderrunde soll vom 30. Januar bis 13. Februar stattfind

[1050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

Fashion Square: Überschneidung bei Orderterminen im ersten Halbjahr

Interessenvertreter der Düsseldorfer Showrooms startet Termin-Umfrage

Die Marketing- und Service-Gesellschaft Fashion Square GmbH hat eine Umfrage zu den Orderterminen im ersten Halbjahr 2011 gestartet. Zumindest für die Showrooms in Düsseldorf werde die internationale Orderrunde im Januar, Februar und März aufgrund der bi

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 056

Business Messen Modezentren

Düsseldorf mit lauter Stimme

Die Initiative Fashion Voices soll den Modestandort am Rhein stärken

Fashion Voices heißt die neue Initiative zur Stärkung des Modestandortes Düsseldorf, bei der neben Modemachern auch Einzelhändler, Musiker, Architekten, Gastronomen und Künstler mitmachen sollen. Unter dem Motto " Mund auf und Kragen runter" geht Uwe Ker

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 038

Business Messen Modezentren

Düsseldorf: Catwalk oder Katzentisch?

Düsseldorfer Jonges wollen die Rheinmetropole als Modestadt vorantreiben. Finanzspritze erwünscht.

Modestadt Düsseldorf" muss als unverwechselbares Label der Rheinmetropole stärker gepusht werden. Das ist das Fazit eines Diskussions-Abends der Düsseldorfer Jonges unter dem Motto "Catwalk oder Katzentisch", zu dem sich rund 400 Mitglieder im Henkel-Saa

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

CPH Vision Die Veranstalter der Kopenhagener Modemesse CPH Vision haben den ehemaligen COS-Designer und Creative Director Michael Kristensen mit der Choreografie und dem Styling ihrer Fashionshow beauftragt. Die Produktion und das Konzept verantwortet J

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 066

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Kind & Jugend. Zum ersten Mal präsentiert die Messe Kind & Jugend vom 17. bis 20. September in Köln ein Spezial-Segment für Kinderprodukte aus Spanien. Dort präsentieren 17 Hersteller die neuesten Trends aus den Bereichen Babyausstattung, Kinderwagen un

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Fashion Net Düsseldorf gegründet

Marketing-Initiative will den Modestandort Düsseldorf im internationalen Wettbewerb stärken. Werbeetat in Millionenhöhe.

Vertreter der Modebranche haben in Nordrhein-Westfalens Landeshauptstadt den Verein Fashion Net Düsseldorf eV gegründet, um den Modestandort Düsseldorf noch stärker im internationalen Wettbewerb zu positionieren. In den kommenden drei Jahren will der Ver

[1936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Agenturen der Image-Gruppe zur GDS im Hilton

Rund 35 Agenturen werden im März ihre DOB-Kollektionen nicht zur Follow up (4.-6. März) in Düsseldorf zeigen, sondern vom 10. bis 12. März, parallel zur GDS (9.-11. März), im Hilton. "Der Follow up-Termin ist für uns sehr ungünstig, da er parallel zu den

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 064

Business Messen Modezentren

Fashion Square mit Büro in Dubai

Die Düsseldorfer Fashion Square GmbH erweitert ihr Angebot. Das bisher in erster Linie auf die Beratung von internationalen Modefirmen, die in Düsseldorfer Showrooms vertreten sind, spezialisierte Unternehmen nimmt die Modeeinkäufer aus dem Mittleren Ost

[1207 Zeichen] € 5,75

 
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