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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 054

Business Messen Modezentren

5elements.berlin stärkt Bademode-Angebot

Messe für Wäsche und Wellness baut Segment für gehobene Mitte aus; Zusagen von 63 Ausstellern

Die Wäsche- und Wellness-Messe 5elements.berlin hat zur anstehenden Sommerausgabe vom 7. bis 9. Juli in Berlin bereits Zusagen von 63 Ausstellern mit insgesamt 119 Marken. Besonders das Angebot aus dem Bademodebereich der gehobenen Mitte wurde im Verglei

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 060

Business Messen Modezentren

5elements: Guter Verlauf

Mehrheit der Aussteller will auch an der Sommerveranstaltung teilnehmen

Die Wäsche- und Wellnessmesse 5elements, die vom 19. bis 21. Januar auf dem Berliner Messegelände stattfand, sei gut verlaufen, so die offzielle Bilanz des Veranstalter Ocean Media. "Wir sind sehr zufrieden mit der Messe, insbesondere was die Medienreson

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf der SIL

Neuheiten und Innovationen standen im Mittelpunkt der Pariser Wäschemesse und der Interfilière

Die Pariser Wäsche- und Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie und die parallel stattfindende Wäschestoff-Messe Interfilière (23. bis 25. Januar) sind positiv verlaufen. Mit 500 Marken auf der SIL, davon 90 Erstaussteller, sowie 160 Ausstel

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 063

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Pitti W_Woman Precollection Die DOB-Messe Pitti W_ Woman Precollection, die gleichzeitig mit dem Pitti Uomo (12.-15-1.)stattfand, meldet ein Besucherplus von 4%. "In Zeiten, in denen nur noch Kapsel-Kollektionen und Limited-Editions Aufmerksamkeit erreg

[3430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Wäschezug nach Berlin?

Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

[3631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 039

Business Messen Modezentren

5 elements setzt auf Servicepaket

Berliner Wäsche- und Wellness-Messe bietet Transfer zum SIL in Paris an

Dreieinhalb Monate vor ihrem Beginn meldet die Berliner Wäsche- und Wellness-Messe 5 elements die Teilnahme von marktstarken Anbietern wie Sassa, Felina, Speidel und Bruno Banani. Die zweite Ausgabe der Messe in Berlin findet vom 19. bis 21. Januar auf d

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pariser Messen nur noch drei Tage

Gemischte Bilanz für die aktuelle Messerunde. Weniger Ausstellungsfläche.

Die Pariser Messen Prêt-à-Porter Paris (PAPP) und Who's Next/ Première Classe werden im Januar 2010 vom 24. bis 26. und damit nur noch an drei Tagen stattfinden und an einem Sonntag öffnen. Die Wäschemesse SIL (23. bis 25. Januar) hingegen wird wie gewoh

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Curve NY: Deutsche Anbieter gefragt

Auf der US-Wäschemesse ging es um Sofortprogramme und Service

Trotz Wirtschaftskrise zeigt der US-Wäschehandel zunehmend Interesse an europäischen Wäschemarken. Das ist das Fazit der Wäschemesse CurveNY, die vom 22. bis 24. Februar in New York stattfand. Drei Viertel der rund 250 Aussteller kamen aus den USA, der R

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

Victoria's Secret auf der Body Look

Düsseldorfer Wäschemesse-Veranstalter zeigen sich optimistisch

Die Macher der Düsseldorfer Wäschemesse Body Look (10.-12.2.) zeigen sich trotz "kritischer Stimmen" und des späten Termins optimistisch. Laut BTE-Umfrage wollen 75% der Fachhändler die Body Look besuchen, so Frank Hartmann, Geschäftsführer des Veranstal

[971 Zeichen] € 5,75

 
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