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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

[2189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Profashionalpass:Frühere Partner kehren zurück

Das Legitimations- und Ausweissystem für den Fachhandel, Profashionalpass, meldet die Rückkehr früherer Partner. Wie der Herausgeber des Passes, die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, mitteilt, werden die Modezentren MTC München, Häuser der Mode Sinde

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

IMC: Start für neuen ProfashionalPass

Die IMC-ModeCentren werden sich wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf den CPD im Rahmen der Igedo Fashion Fairs in Düsseldorf (27.-29.7.) präsentieren. Dort fällt dann auch der Startschuss für den neuen ProfashionalPass, der bis 2010 gültig ist. Dieser

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

In Kürze

Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

[6756 Zeichen] Tooltip
Der IMC in Kürze
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 052

Business Messen Modezentren

Kick-off in der Lokhalle

Ende 2009 soll das 65000m² große Modezentrum in München eröffnen

Sneak Preview - den Ausdruck musste Gisbert Dreyer erst einmal lernen. Gängig sei er in der Immobilienbranche nicht. Ein ungewöhnliches Event für ein außergewöhnliches Projekt: Zahlreich erschienen die Gäste vergangene Woche in der Münchner Lokhalle, um

[3035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

[3524 Zeichen] € 5,75

 
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