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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 043

Business Messen Modezentren

ModeCentrum Hamburg übernimmt SOC Ratingen

Hamburger wollen Synergie-Effekte mit dem eigenen Schuhorder-Centrum nutzen

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) hat das Schuhorder-Center Ratingen-Breitscheid übernommen. Käufer ist ein Mitglied der MCH-Eignerfamilie Luserke. Der Kaufpreis wurde nicht genannt, er soll allerdings im zweistelligen Millionenbereich gelegen haben. Das SOC

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

MCH: SkyLofts werden ausgebaut

18 Lofts sind in Betrieb; zweiter Bauabschnitt mit 1500 m² startet im April

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) hat erfolgreich die neuen SkyLofts mit frei wählbarer Anmietzeit gestartet, eine Kombination aus Messe und Showrooms. Zur Hamburger Orderpremiere wurden am 14. Februar die ersten 18 Lofts mit individuellen Mietzeiten zwische

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 045

Business Messen Modezentren

ModeCentrum Hamburg macht Platz für junge Firmen

Flexibel anmietbare Skylofts ab 2010. Mehr Raum für temporäre Mieter. Rückkehrer aus der Speicherstadt.

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) baut die 9. Etage der Häuser A und B um. Dort entstehen sogenannte Skylofts mit durchschnittlich 500 m² und verglasten Dachflächen, die ab 2010 bezugsfertig sein sollen. Zusagen für den Bereich Jeans/Young Fashion habe es be

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

In Kürze

MarediModa Die von der Unione Industriali di Como organisierte italienische Messe für Wäsche- und Bademodestoffe wird vom 26. bis 28. November im französischen Cannes 130 Aussteller präsentieren, die ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2010 vorstellen.

[1862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

ModeCentrum Hamburg erweitert das Angebot

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) baut den Premium-Markenbereich in den Häusern M9 und M11 aus. Im ersten Stock von Haus M9 werden hochwertige Showrooms geschaffen, in die Cambio, Luisa Cerano und Creenstone umziehen. Im Haus A erweitert die Bestseller-Grupp

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 067

Business Messen Modezentren

Modespeicher Hamburg erweitert

In der Speicherstadt am Hamburger Hafen wird jetzt ein weiteres Speicherhaus für die Mode erschlossen: Im Block R entstehen auf 4560m² bis zu 25 Einheiten für Showrooms. Im April 2008 sollen die ersten Mieter in dem ehemaligen Kaffeespeicher einziehen kö

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

[6756 Zeichen] Tooltip
Der IMC in Kürze
€ 5,75

 
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