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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

GDS rechnet im März mit 780 Ausstellern

Schuh- und Accessoires-Messe in Düsseldorf meldet verstärkte Nachfrage für Premium- und Young Fashion-Segment

Die Düsseldorfer Schuh- und Accessoires-Messe GDS erwartet zur kommenden Veranstaltung (16. bis 18. März) rund 780 Aussteller aus über 30 Ländern. Präsentiert werden die Schuh-, Taschen- und Accessoires-Kollektionen für die Saison Herbst/Winter 2011/12.

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 042

Business Messen Modezentren

Jam Cologne fokussiert Aussteller-Qualität

Mehr Anmeldungen als im Juli. Zunehmend Anfragen von Street- und Sportswear-Anbietern.

Die Kölner Denim-Messe Jam Cologne wächst weiter. Zum jetzigen Zeitpunkt sei bereits mehr Fläche vermietet als bei der letzten Veranstaltung im Juli, so die Veranstalter Günther Sommer (Head of Sales and Marketing) und Sebastian Klinder (geschäftsführend

[1774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 070

Business Messen Modezentren

Body Look: Neue Aussteller, Start mit Intimate Park

Marktführer Triumph kommt nur mit Bee Dees und Hom

Zur nächsten Body Look erwarten die Veranstalter der Wäsche- und Bademode-Fachmesse 230 Aussteller (Vorjahr: 196). Sie werden vom 22. bis 24. Juli rund 370 Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2008 präsentieren. Das gab Projektleiterin Sabine Schommer jetzt

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

"Sushi oder Hot Dog - das macht den Unterschied"

Die Messeszene ist in Bewegung. Die CPH Vision in Kopenhagen ist heute ein Pflichttermin im internationalen Kalender. Organisator Jan Busch Carlsen über starke Messen und Erfolgskonzepte.

TW: Herr Carlsen, die Plattform Messe ist in die Diskussion geraten. Die Landschaft verändert sich dramatisch. Sie stehen an der Spitze einer Messe, die beständig wächst und auch international immer stärker in den Fokus rückt. Was haben Sie, was andere n

[7747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Auf die Messe, fertig, los!

Mehr internationale Messen und Plattformen für die KOB

Kinder sind immer in Bewegung. Gleiches gilt derzeit für KOB-Messen. Neue Plattformen entstehen, bestehende entwickeln sich sehr erfolgreich. Wie zum Beispiel die CIFFKids, die im Februar parallel zur CIFF (8. bis 11. Februar) stattfindet. Die Kopenhagen

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Mehr Mode in der Speicherstadt

Marc O'Polo und Timberland sind neue Mieter

Das Vorhaben der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA), die Hamburger Speicherstadt kontinuierlich zu einem Standort für die Mode- und Textilbranche auszubauen, kommt voran. Anfang Dezember eröffnet Marc O'Polo im Speicherblock W auf knapp 500m² einen

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

[11348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo: Größer und internationaler

Auf der Herrenmode-Messe in Florenz präsentieren 719 Aussteller 823 Marken

Mit gestiegener Ausstellerzahl und einem großen kulturellen Rahmenprogramm verstärkt die Florentiner Menswear-Messe Pitti Uomo vom 21. bis 24. Juni ihre internationale Bedeutung. Die Zahl der Aussteller ist gegenüber dem Vorjahr von 630 auf 719 Firmen mi

[1931 Zeichen] € 5,75

 
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