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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Über Shanghai nach Las Vegas

    Die Messe Frankfurt plant den weiteren Ausbau ihrer internationalen Textilmessen - Gespräch mit Geschäftsführer Detlef Braun und Vice President Textile Fairs Cordelia von Gymnich

    Gott sei Dank haben wir früh internationalisiert." Was heute als entscheidender Wettbewerbsvorteil gilt, war unter den Messegesellschaften umstritten, als die Messe Frankfurt 1987 mit Interstoff Asia in Hongkong die erste Auslandsveranstaltung startete. E

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam nach China

    Deutsche Messen bauen in Shanghai

    Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 114

    Business Messen Modezentren

    Frankfurter Messe mit neuen Satelliten

    Neuer Geschäftsbereich "Medien & Services" und stärkeres Auslandsengagement

    Frankfurt registrierte 1997 auf 55 Messen 2,4 Millionen Besucher. In den nächsten zehn Jahren will die Frankfurter Messe rund 1,5 Mrd. DM investieren. Etwa eine Milliarde DM werden die neuen Messehallen auf einem noch zu erwerbenden Teilstück des angren

    [1675 Zeichen] € 5,75