Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Neu erschienen

    Messe-Marketing: Wie Messen optimal in Kommunikationskonzepte eingebunden werden können, beschreiben Hermann Fuchslocher und Harald Hochheimer in ihrem jetzt erschienenen Buch "Messen im Wandel". Auf der Basis von Analysen haben die Autoren einen Anforder

    [1336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Neu erschienen

    Messe-Ratgeber: "Messen optimal nutzen" lautet der Titel einer Neuerscheinung, die sich mit der Messe als Marketing-Instrument beschäftigt. Die beiden Autoren, Elke Clausen und Peter Schreiber, beschreiben auf 200 Seiten, wie Unternehmen die für sie am be

    [572 Zeichen] € 5,75