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TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 041

Business Messen Modezentren

CPD stellt neues Big Size-Konzept vor

Showroom-Plattform Impulse findet wieder statt

Für die kommenden CPD (7. bis 9. Februar) stellt der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company ein neues Konzept für den Große Größen-Bereich vor. "Wir wollen dem Handel eine Informationsplattform bieten, die neben den DOB-Kollektionen auch Accessoire

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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Agenturen der Image-Gruppe zur GDS im Hilton

Rund 35 Agenturen werden im März ihre DOB-Kollektionen nicht zur Follow up (4.-6. März) in Düsseldorf zeigen, sondern vom 10. bis 12. März, parallel zur GDS (9.-11. März), im Hilton. "Der Follow up-Termin ist für uns sehr ungünstig, da er parallel zu den

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Paris: Wo man auf der Messe was findet

Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure London setzt auf Kurzorder

Mehr als 75% der 800 Aussteller zeigen auch Sofortartikel

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, will auf mehr Kurzorder-Optionen setzen. Damit reagieren Veranstalter und Aussteller auf die Forderung der Einkäufer nach Sofortprogrammen. Eine Befragung der

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 048

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter will die Leader-Messe sein

Designer-Accessoires, Girly-Fashion und Öko de Luxe als neue Bereiche

Mit der Neugestaltung der dritten Etage schließt die französische DOB-Messe Prêt à Porter Paris (PAP) zur kommenden Veranstaltung vom 1. bis 4. September ihren Umbau zu einer moderneren und klarer strukturierten Modeplattform mit höchstem internationalen

[3935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pure London: Zufriedene Aussteller

Gelobt werden die gute Frequenz, Aufträge und Neukunden

Mit ihrem gelungenen Marken-Mix konnte die DOB-Messe Pure London (12.-14.2.) einmal mehr punkten. Bei strömendem Regen drängten die Besucher am Sonntag in die Grand Hall im Ausstellungsgelände Olympia und sorgten für eine Frequenz, die die meisten Ausste

[2374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 054

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf der Pure London

Gelungener Marken-Mix mit hohem Anteil neuer Labels

Die Show wird immer wichtiger", das sagten viele Aussteller der Womenswear-Messe Pure London, die vom 14. bis 16. August stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 4% mehr Besucher als vor einem Jahr, der Anteil ausländischer Besucher wird vom Messev

[2706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pure: Mehr deutsche Aussteller

Unter den 800 Labels 100 neue Namen

Auf der britischen DOB-Messe Pure, die vom 14. bis 16. August im Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, stellen mehr deutsche Unternehmen aus. Waren es im vergangenen Februar noch 20, so werden im August 38 Marken aus Deutschland kommen. Darun

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 040

Business Messen Modezentren

Pure London gewinnt Profil

Fundgrube für Womenswear und Accessoires

Einen furiosen Start hatte die britische DOB-Messe Pure, die vom 13. bis 15. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand. An den ersten zwei Messetagen kamen 17% mehr Besucher als im Vorjahr, aus dem Ausland, vorwiegend Europa, waren es

[2218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Zufriedene Gesichter auf der Pure London

Im Februar 2005 soll die Fläche für Accessoires ausgebaut werden

Die britische DOB-Messe Pure, die auf einen gelungenen Mix von kommerzieller Mode und Cutting Edge-Labels fokussiert ist, hat sich als Qualitäts-Schau etabliert. Die Messe konnte nach einem sehr lebhaften Auftakt vom 15. bis 17. August im Londoner Ausstel

[2592 Zeichen] € 5,75

 
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