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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 068

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Berlinerkind Die Regionalmesse Berlinerkind findet vom 22.-24.1. im Modecenter Berlin statt. 27 Hersteller präsentieren über 70 Kollektionen für Herbst/Winter 2011/12. Gezeigt werden neben KOB und Schuhen auch Accessoires und Ausstattungen. Mit dabei si

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 093

Business Messen Modezentren

Messen-Joint Venture in Shanghai

In Anwesentheit von Bundeskanzler Gerhard Schröder erfolgte der erste Spatenstich für das "Shanghai New International Exhibition Center". Das neue Messegelände wird als Joint Venture der Messegesellschaften von Düsseldorf, Hannover und München, die ihren

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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 178

Business Messen Modezentren

Nach Koexistenz jetzt Kooperation

Igedo Company und KölnMesse bündeln Marketing-Aktivitäten

Die Igedo Company, Düsseldorf, und die KölnMesse kündigten jetzt in Anwesenheit von NRW-Ministerpräsident Wolfgang Clement eine neue Ära der Kooperation an. Clement zeigte sich erfreut über die Zusammenarbeit, die nach Jahrzehnten der Koexistenz die beide

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Eurotuch zieht nach Köln

Neue Kooperation mit DIH und KölnMesse

Zum Frühjahr 2000 soll die Stoffmesse Eurotuch ein völlig neues Konzept erhalten. So hat der Veranstalter, die Tuch & Kleid Messe & Service Gesellschaft mbH (eine Tochter des Verbandes der deutschen Tuch- und Kleiderstoff-Industrie), jetzt eine Kooperatio

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Messen kooperieren

Die Modemessen in Köln und Düsseldorf wollen erstmals zusammenarbeiten. Nachdem es bereits in den vergangenen Wochen zu Abstimmungen der Messe-Termine gekommen war (Vorverlegung des CPD-Starts ab Frühjahr 2000 auf Samstag), will man nun im Ausland gemeins

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

Business Messen Modezentren

Londoner Messen setzen aufs Ausland

40°., Pure Womenswear und MXL forcieren ihr internationales Marketing

Die britische Mediengruppe Emap, Organisator der Trendfashion-Messe 400, der Damenmode-Messe Pure Womenswear und der Menswear Exchange London MXL, hat ein strategisches Bündnis mit dem US-Verleger Petersen geschlossen. Die vier Petersen-Sporttitel "Surfer

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 156

Business Messen Modezentren

"Messe 21" soll Märkte machen

Messeplatz Frankfurt wird virtuell

Als erste deutsche Messegesellschaft bietet die Messe Frankfurt in Kooperation mit der Niedrigpreiswerbeagentur White Lion ihren Ausstellern die Möglichkeit, sich mit Firmen und Produktinformationen im Internet zu präsentieren. "Wir wollen unseren Ausstel

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 099

Business Messen Modezentren

Neue Absatzmärkte

Schuhmesse GDS kooperiert im Ausland

Parallel zur Fashion China, die vom 24. bis 26. März 1999 in Shanghai zum ersten Mal von der Igedo Company mit chinesischen Partnern veranstaltet wird, bietet die Schuhmesse GDS einem begrenzten Kreis von Schuhherstellern aus Europa das Präsentationsforum

[1152 Zeichen] € 5,75

 
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