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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    "Bloß nicht dem Kunden begegnen!"

    Profashionalpass bleibt einzige bundesweit gültige Zugangskarte zu den Modezentren

    Es gibt Tage, da möchte der Einzelhändler auf keinen Fall auch nur einen seiner Kunden sehen. Nämlich dann, wenn er selber zum Ordern im Modezentrum ist. Und dort soll er auch künftig unter seinesgleichen bleiben. Das ist erklärtes Ziel des Profashionalp

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Mit eigenem Pass in die Unabhängigkeit

    Mitteldeutsches Mode Center entwickelt nach IMC-Austritt individuelle Zugangskarte

    Bernhard Sturm spricht gern von Innovation und Interaktion, Kundendialog, Service und vor allem Customer Relationship Management. Das sind seine Schlagworte. Und die hat der Geschäftsführer der Globana-Unternehmensgruppe, dem Betreiber des Mitteldeutsche

    [2816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel für die Zukunft

    Profashional Pass 2004 mit erweiterter Funktion

    "Der Profashional Pass 2004 vollzieht in der Funktion einen Quantensprung", rühmt Hans-Joachim Jorke von der Igedo Company, Düsseldorf, die Neuauflage des Einkäufer-Ausweises, der jetzt zum Preis von netto 26,72 Euro beantragt werden kann. "Die breitere N

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Messe München / CDH: Die Kundenkarte der Messe München, die Ispocard, kann jetzt auch von Handelsvertretern genutzt werden. In einer Kooperation zwischen der Messe München und dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb, CDH, wurde vereinba

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Ispo-Kundenkarte öffnet viele Türen

    Zum Start Eintrittskarten und Services für vier Sportartikelmessen

    Vom Messebesucher zum Ispo-Mitglied: Unter dem Namen Ispocard gibt die Messe München eine Kundenkarte nur für Mitglieder der Sports-Community aus. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit VDS, Verband Deutscher Sportfachhandel e.V. und FEDAS, Europäische V

    [2878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 096

    Business Messen Modezentren

    Freie Fahrt mit der goldenen Karte

    Was die Besuchererfassung auf Messen mit dem Profashional Pass der Branche bringt

    Auf den CPD im vergangenen Februar konnten sich Messebesucher an den Ständen der Unternehmen Passport und Trumpf-Blusen zum ersten Mal mit ihrem Profashional Paß 2000 elektronisch registrieren lassen. Wo es früher Wartezeiten gab, weil ein "Fräulein" am S

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    Operation Zukunft

    Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

    Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

    [7686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Der Schlüssel zur Zukunft

    Der neue "Profashional Pass 2000" kann ab sofort beantragt werden.

    Jene rund 55000 Einkäufer, die im Besitz eines Profashional Passes sind, kennen dessen Vorteile bereits: Einkäufern ermöglicht der kleine Kunststoff- Ausweis im Scheckkartenformat den Besuch aller deutschen Mode-, Textil- und Schuhmessen. Er ist gleichzei

    [10165 Zeichen] € 5,75