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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 082

Business Messen Modezentren

Running Order angelaufen, Sports Source ausbaufähig

Zwei Spezialmessen statt Sommer-Ispo. Running läuft. Sourcing hat noch Entwicklungs-Potenzial.

Nachdem die Ispo Summer in diesem Jahr ausfiel, ging die Messe München im MOC mit zwei Spezialmessen (29.6.-1.7.) an den Start. So sei die Running Order Show gut angelaufen, so die Messeleitung. Zu den 98 Ausstellern zählten auch die Herzogenauracher Spo

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Ispovision mit Warteliste

Das erfolgreiche Hallenkonzept wird weitergeführt

Die Münchner Sportstyle-Messe Ispovision ist drei Monate vor der nächsten Veranstaltung vom 29. Januar bis 1. Februar komplett ausgebucht. Es gibt bereits eine Warteliste. Die Messe München rechnet mit einem erneuten Ausstellerzuwachs und will den Führun

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Neue italienische Sportmesse SuperSport

SuperSport heißt die neue Fachmesse für Sportartikel und Sportswear, die erstmals vom 15. bis 17. Januar 2006 in den Hallen 19 und 20 des Messegeländes Bologna stattfinden wird. Veranstalter ist die Messegesellschaft Rimini Fiera SpA, unterstützt vom Ver

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

Business Messen Modezentren

Ispovision multipliziert das Konzept

Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 068

Business Messen Modezentren

Ispo setzt auf Innovation und Internationalität

Münchener Messegelände mit mehr als 1600 Austellern komplett ausgebucht

Wieder komplett ausgebucht ist die Ispo Winter, die vom 6. bis 9. Februar das ganze Münchener Messegelände mit 160000m² belegt. Es werden mehr als 1600 Aussteller aus über 40 Ländern erwartet, der Auslandsanteil beträgt mehr als 70%. Damit sieht sich der

[2609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ab September 2005 Ispo Russia in Moskau

Nach der Ispo China (14. bis 17. März 2005) in Shanghai plant die Messe München mit der Ispo Russia vom 14. bis 17. September nun auch in Moskau eine Plattform für die internationale Sportartikel- und Sportmodebranche. Auf dem Ausstellungsgelände Crocus C

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispovision Winter: Sport Style für neue Kunden

Die Münchner setzen auf Markenübersicht und den Transfer von Sportimpulsen in die Mode

Auf der kommenden Ispovision, die im Rahmen der Münchener Ispo Winter vom 6. bis 9. Februar zum dritten Mal stattfindet, soll das im Sommer eingeschlagene Konzept weiter ausgebaut werden: Markenübersicht, Business- und Kommunikationsplattform, verbunden m

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 089

Business Messen Modezentren

Ispo China für internationale Marken

Zum Start sollen 100 Aussteller kommen

Die erste Ispo China der Messe München soll vom 14. bis 17. März 2005 in Schanghai stattfinden und ausschließlich mit global agierenden Marken ausgerichtet werden. Münchens Messechef Manfred Wutzlhofer rechnet zum Start in zunächst einer Messe-Halle mit e

[1781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

Business Messen Modezentren

Die junge Mode will nach Berlin

Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

[4375 Zeichen] € 5,75

 
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