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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Munich Fashion Fair fragt den Markt

    Auswertung soll der Messe dienen und die Szene klären

    Die Munich Fashion Fair GmbH, Veranstalter der Münchener Messeplattformen für das gehobene Genre Munich Fashion Fair Men (17.-19.7.) und Munich Fashion Fair WoMen (13.-16.8.), befragt in einer groß angelegten Meinungsumfrage rund 10000 Einkäufer, Agenture

    [2174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    RFID bringt dem Handel sechs Mrd. Euro

    Durch die Einführung der Radio Frequency Identification-Technologie (RFID) werden Einzelhändler ihre Lagerkosten um bis zu 5% und ihre Personalkosten um bis zu 10% reduzieren können. Für den deutschen Einzelhandel entspricht dies einer Summe von etwa sech

    [3058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Auma: Neue Messe-Analyse

    Kürzlich veröffentlicht wurde die im Auftrag der AUMA, Ausstellungs- und Messeausschuß der Deutschen Wirtschaft e.V., Köln, vom Emnid-Institut erarbeitete Messefunktions- und Potentialanalyse. Sie beleuchtet die Eignung von Messen zur Zielerreichung in de

    [678 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75