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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

Business Messen Modezentren

Lyon Mode City mit neuem Gesicht

Neue Halle, 530 Wäsche- und 480 Beachwear-Kollektionen

Das französische Messedoppel Lyon Mode City/Interfilière tritt vom 3. bis 5. September mit einigen Neuerungen an. Die Fläche ist durch eine neu gebaute Halle um 2,5% auf 16950m² gewachsen und es gibt mehr Aussteller. So werden zur Lyon Mode City 530 (im

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

Business Messen Modezentren

Wäsche- und Bademode-Branchentreff

Lyon Mode City und Interfilière noch größer

Die Lyon, Mode City vom 1. bis 3. September kann sich rühmen, größer zu sein als die voran gegangenen. In der gut segmentierten Struktur werden sich sowohl mehr Marken bei Wäsche (400 statt 350 vor einem Jahr) als auch bei Bademode (270 statt 250) präsent

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

Business Messen Modezentren

Zuwachs aus dem Ausland

CPD Body&Beach setzt auf Synergien mit der Oberbekleidung

Die CPD Body&Beach, die parallel zu den CPD vom 5. bis 7. August 2001 auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, setzt wieder auf Synergien mit der Oberbekleidung. In unmittelbarer Nähe zu den CPD-Bereichen New Womenswear und Fashion präsentieren in H

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Wäschemesse und Kongress

Dessous China erweitert ihr Rahmenprogramm

Body- und Beachwear steht vom 20. bis 22. März im Mittelpunkt der 6. Dessous China, die in Shanghai von der Igedo Company und dem CCPIT, Bejing, veranstaltet wird. Über 100 (im Vorjahr 130) Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Kollektionen, darunte

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 265

Business Messen Modezentren

Synergien nutzen

CPD Body+Beach peilt neue Kunden an

Die Grenzen zwischen modischem Darunter und Darüber sind fließend geworden. Die parallel zur CPD stattfindende Body+Beach Düsseldorf (4. bis 6. Februar) will deshalb stärker Synergien mit den CPD nutzen und neues Kundenpotenzial aus dem Bekleidungshandel

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 140

Business Messen Modezentren

Relaunch in Bologna

Intimare: Neuer Eigner, neue Termine, neues Konzept

Die kommende Intimare, vom 3. bis 5. Februar in Bologna, tritt mit neuem und marktgerechterem Konzept an. Verantwortlich für den Relaunch der Dessous- und Bademode-Messe samt Stoffen und Zubehör zeichnet ein neuer Veranstalter: InEvent vereint Erfahrung u

[1929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 106

Business Messen Modezentren

CPD zeigt "Business Inside"

CPD Body & Beach nutzt Synergien mit dem DOB-Angebot

Mit großem Marketingaufwand begleitet die Igedo Company die Neuorientierung der CPD Body & Beach, ehemals Igedo Body & Beach (siehe TW 48, Seite 81). Die Marketingausgaben für die kommende Veranstaltung betragen nach Angaben der Messegesellschaft mehr als

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Mehr Franzosen auf der Lyon Mode City

Nach jahrelang überwiegender Expansion der Auslandsbesucher melden die Veranstalter der Lyon Mode City (2. bis 4. September) wieder deutlichen Zuwachs aus dem Inland. Von den 18446 Besuchern (6,6 % Plus) sahen sich 9578 Franzosen die Wäsche- und Bademod

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 098

Business Messen Modezentren

Geht Bademode an die Isar?

Ispo baut das Beachwear-Angebot aus

Die Terminverschiebung der Ispo Sommer 2001 auf den 21. bis 24. Juli in das erste Drittel der Orderrunde gibt Anlass zu Gesprächen mit den Marktführern modischer Beachwear. Große Münchner Einzelhändler mit Bademode-Sortimenten wie Krines, Beck, Loden Frey

[810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 200

Business Messen Modezentren

Qualitativ gewonnen

Igedo Body&Beach jetzt ohne Rückgang

Die Igedo Body&Beach, die zeitgleich zur CPD vom 5. bis 8. August in Düsseldorf stattfindet, meldet einen Stopp beim Ausstellerrückgang.Mit 161 Ausstellern (im Vorjahr 168) aus 24 Ländern habe man dagegen qualitativ gewonnen, sagt Joachim Jorke, bei der I

[1527 Zeichen] € 5,75

 
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