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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 069

Business Messen Modezentren

Milano Unica mit über 400 Ausstellern

Mailänder Stoffmessen teilweise mit neuem Auftritt und vielfältigem Rahmeprgramm

Die Veranstalter der Mailänder Stoffmesse Milano Unica (15. bis 17.2.) rechnen mit einer stabilen Ausstellerzahl. Bislang haben sich 441 Anbieter angemeldet, 359 von ihnen kommen aus Italien. Auf der vergangenen Milano Unica im September hatten sich 472

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 049

Business Messen Modezentren

Florentiner Messen: Ausstellerzahlen steigen

Pitti Uomo meldet 60 Anbieter mehr, Hugo Boss feiert Comeback; digitale Versionen von HAKA- und KOB-Messe

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine sieht sich bezüglich der im Januar anstehenden Messen voll auf Kurs. "Die Starken haben die Krise gut überstanden und investieren kräftig. Wir merken das konkret daran, dass die Ausstellerzahl wieder deutl

[3041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 050

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo und Pitti Bimbo starten Online-Messen

Pilotprojekt im Januar jeweils eine Woche nach Ende der stationären Messen in Florenz mit über 100 Marken

Der Florentiner Messeveranstalter Pitti Immagine geht im Januar mit zwei Online-Pendants zu den Messen Pitti Uomo und Pitti Bimbo an den Start. Die virtuellen Versionen der HAKA- und KOB-Messen sollen jeweils eine Woche nach den stationären Veranstaltung

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

MarediModa mit rund 100 Ausstellern

Messe für Wäsche- und Bademodestoffe bietet auch Fertigungs-Plattform an

Die Messe für Wäsche- und Bademode-Stoffe MarediModa/IntimodiModa (24. bis 26. November) in Cannes präsentiert rund 100 Aussteller. Unter ihnen sind Carvico, Eurojersey und Mühlmeier. Zum ersten Mal dabei sind u.a. der französische Hersteller Ap Sourcing

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Première Vision Pluriel: Mehr Besucher an weniger Tagen

10% mehr Einkäufer auf Pariser Stoff- und Zutatenmessen; Veranstalter gründet Niederlassung in den USA

Für die Pariser Stoffmesse Première Vision und die angeschlossenen Messen Expofil, ModAmont, Indigo, Le Cuir à Paris und Zoom by Fatex haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen. Zu den Messen, die erstmals an drei statt an vier Tagen (14. bis 1

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen ziehen positive Bilanz

Zahl der ausländischen Besucher stark gestiegen

Die Pariser Modemessen Anfang September haben ein deutliches Besucherplus verzeichnet. Die Zahl der Einkäufer auf der Wäsche-und Bademode-Messe Mode City (4. bis 6. September) und ihrer Stoff-Schwestermesse Interfilière stieg um 5% auf gut 24500. 65% von

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Munichfashion.men wird an DOB-Messe angedockt

Im Frühjahr 2011 startet die Munich Fashion WoMen

Die HAKA-Messe Munichfashion.men wird nicht mehr als eigenständige Orderplattform stattfinden. Wie der Veranstalter, die Munichfashion.company, bekanntgegeben hat, soll sie künftig unter dem Namen Munich Fashion WoMen an die deutlich größere Veranstaltun

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

1600 Aussteller bei der Micam

Zur nächsten Veranstaltung der Mailänder Schuhmesse Micam (19.-22.9.) haben sich rund 1600 Aussteller angemeldet, davon 580 aus dem Ausland. Zur Lederwarenmesse Mipel, die zeitgleich stattfindet, werden 400 Aussteller erwartet. fm

[261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

Milano Moda Donna: Schauen besser verteilt

Die Schauen der großen italienischen Designermarken werden während der nächsten Mailänder DOB-Schauenwoche (22. bis 28. September) gleichmäßig auf sechs der sieben Tage verteilt sein. Das gab Mario Boselli, der Präsident der Camera Nazionale della Moda I

[936 Zeichen] € 5,75

 
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