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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 036

Business Messen Modezentren

Profashionalpass:Frühere Partner kehren zurück

Das Legitimations- und Ausweissystem für den Fachhandel, Profashionalpass, meldet die Rückkehr früherer Partner. Wie der Herausgeber des Passes, die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, mitteilt, werden die Modezentren MTC München, Häuser der Mode Sinde

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Mieterbewegung im Düsseldorf Fashion House. Neu eingezogen sind Redgreen, Manfred Hegler, Fashion by Peter Luft, Doris Streich, Sonja Marohn, Giorgio Passigatti und Ospig GmbH. Unter neuer Firmenregie präsentiert Verse wieder im

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Igedo übernimmt ProfashionalPass

Neuer Herausgeber des Branchenausweises ist Hans-Joachim Jorke

Der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rechte am " ProfashionalPass" und übergibt diese an die Hans-Joachim Jorke Fashionconsulting, Bottrop, die den ProfashionalPass zukünftig herausgeben wird. Firmeninhabe

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Fashion Tower: Drei Viertel vermietet

Das Breuninger-Projekt in Sindelfingen soll Ende 2008 bezugsfertig sein

Fashion Tower Sindelfingen, das Orderzentrum, das der Stuttgarter Mode-Filialist E. Breuninger GmbH & Co realisiert, sei bereits zu 75% vermietet, teilt das Unternehmen mit. Das Projekt, ein Gebäude in Nachbarschaft zum Breuningerland Sindelfingen, befin

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Neues Orderzentrum in Sindelfingen

Modehaus Breuninger plant Fashion Tower mit rund 6500 m² für 15 bis 20 Mieter

Das Stuttgarter Handelsunternehmen E. Breuninger GmbH & Co eröffnet Anfang 2009 ein Orderzentrum für Mode auf den Flächen der bisher von Daimler Chrysler als Verwaltungsgebäude genutzten Immobilie am Breuningerland in Sindelfingen. Nach Angaben des Unter

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

In Kürze

Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Modezentren machen Dampf

Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

[3338 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
€ 5,75

 
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