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    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    BBB will bei Tempelhof-Vermarktung helfen

    Airport soll auch Eventlocation werden. Erster Zwischennutzer ist die Marathonmesse.

    Bread&Butter-Veranstalter Karl-Heinz Müller will die Stadt Berlin beim Aufbau der Marke Tempelhof als Eventlocation unterstützen. Damit reagiert Müller auf den seit Wochen währenden Streit der Berliner Politiker um den vom regierenden Bürgermeister Klaus

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Gerangel um Tempelhof

    Vermietung an Bread&Butter ist umstritten

    Der mit der Bread&Butter abgeschlossene Mietvertrag für den ehemaligen Flughafen Berlin Tempelhof wird von Berliner Oppositions-Politikern stark kritisiert. Nach den Grünen fordern jetzt auch CDU und FDP Sondersitzungen und "umfassende Aufklärung" über d

    [1338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Branchentreff mit Starkstrom

    Vom 17. bis 20. Juli laufen in Berlin zwei Messen, fast 30 Fashion-Showrooms und unzählige Mode-Locations haben geöffnet. Selbst Bürgermeister Klaus Wowereit rührt kräftig die Werbetrommel: "Die Modewelt blickt auf Berlin. Vier Tage lang hält dieser inte

    [6618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 055

    Business Messen Modezentren

    Zwei Namen fehlen noch

    Strenesse zeigt auf der Mercedes-Benz Fashion Week, und Karstadt verleiht einen Jungdesigner-Award

    IMG macht es weiter spannend. Ein nationaler und ein internationaler Name sollen in den kommenden beiden Wochen noch bekannt gegeben werden. Dann steht das Programm, erklärt Massimo Redaelli, Senior Vice President von IMG Fashion Europe, dem Veranstalter

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    Designnetzwerk Create Berlin offiziell gestartet

    Das Designnetzwerk Create Berlin hat seine Promotion-Tätigkeit aufgenommen. Zu dem Verbund gehören 16 Unternehmen und Institution der Designbranche, darunter die Messen Bread&butter und Premium, die Einzelhändler Berlinomat und Galeries Lafayette, die Mo

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75