Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbieter

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Italiens Modehandel mit plus 33% im Internet

Der Modehandel wächst im im italienischen E-Commerce am stärksten. Das geht aus einer Studie der Agentur Netcomm und der polytechnischen Universität Mailand hervor. Die Autoren der Untersuchung schätzen, dass der Umsatz italienischer Online-Modeanbie

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders für

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

MAILAND-MAIL

Die Kunst der Mundpropaganda

Italiens E-Fashion-Anbieter bringen sich mit Gimmicks ins Gespräch

Nicht nur im Einzelhandel, auch im Internet ist Mundpropaganda schon seit Langem gang und gäbe. Allerdings ist sie erst die halbe Miete. Um über einen längeren Zeitraum angesagt zu bleiben, müssen regelmäßig neue Services her. Das gilt ganz besonders

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

MAILAND- MAIL

Glamour mit grünem Touch

Die Mailänder Luxus-Labels entdecken das Thema Nachhaltigkeit für sich

Rohstoffe werden kontinuierlich teurer und knapper, und die Kundschaft immer wählerischer: Da kommt den Platzhirschen der italienischen Modeszene das Verkaufsargument „umweltschonend“ gerade recht. Manch einer setzt dabei rein auf die assoziative Kraft d

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

MAILAND- MAIL

Glamour mit grünem Touch

Die Mailänder Luxus-Labels entdecken das Thema Nachhaltigkeit für sich

Rohstoffe werden kontinuierlich teurer und knapper, und die Kundschaft immer wählerischer: Da kommt den Platzhirschen der italienischen Modeszene das Verkaufsargument „umweltschonend“ gerade recht. Manch einer setzt dabei rein auf die assoziative Kra

[1889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Maschen-Spiele in Mailand

Eine Ausstellung feiert die vielfältigen Kreationen der Strickbranche

In Zeiten globaler Wertschöpfung und rasch expandierender Fast Fashion-Filialisten besinnen sich die Anbieter des Top-Genres immer stärker auf das Material. Alles, was nicht so leicht kopiert werden kann, liegt schwer im Trend. Das fängt mit teuren, hoch

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Maschen-Spiele in Mailand

Eine Ausstellung feiert die vielfältigen Kreationen der Strickbranche

In Zeiten globaler Wertschöpfung und rasch expandierender Fast Fashion-Filialisten besinnen sich die Anbieter des Top-Genres immer stärker auf das Material. Alles, was nicht so leicht kopiert werden kann, liegt schwer im Trend. Das fängt mit teuren,

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Schlussverkauf in Italien bringt Plus von 6%

Nach einer sehr schwierigen Saison mit zweistelligen Umsatzrückgängen auf breiter Front hat der Sommerschlussverkauf in Italien für einen kleinen Lichtblick gesorgt. Laut einer Studie des Branchenverbandes Confimprese setzte der Einzelhandel im tradition

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Schlussverkauf in Italien bringt Plus von 6%

Nach einer sehr schwierigen Saison mit zweistelligen Umsatzrückgängen auf breiter Front hat der Sommerschlussverkauf in Italien für einen kleinen Lichtblick gesorgt. Laut einer Studie des Branchenverbandes Confimprese setzte der Einzelhandel im tradi

[1199 Zeichen] € 5,75

 
weiter