Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Tchibo konzentriert sich auf langfristiges Denken

    Preis für Unternehmensethik würdigt Produktions-Programme und Dialogbereitschaft

    Wir können es uns als Familienunternehmen leisten, langfristig zu denken“, betonte Michael Conrad, Chef des Hamburger Händlers Tchibo, anlässlich der Verleihung des Preises für Unternehmensethik an den führenden Kaffee- und Nonfood-Händler. Der Grat zwis

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Tchibo konzentriert sich auf langfristiges Denken

    Preis für Unternehmensethik würdigt Produktions-Programme und Dialogbereitschaft

    Wir können es uns als Familienunternehmen leisten, langfristig zu denken“, betonte Michael Conrad, Chef des Hamburger Händlers Tchibo, anlässlich der Verleihung des Preises für Unternehmensethik an den führenden Kaffee- und Nonfood-Händler. Der Grat

    [1109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Vertrauen als Triebfeder für Konsum

    Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

    Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exzelle

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Vertrauen als Triebfeder für Konsum

    Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

    Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exze

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Verdi leistet Image-Hilfe für den Handel

    Gewerkschaft vergibt Medaillen an Kaufhof, Karstadt und Co

    Nach Greenpeace und Foodwatch legt nunmehr auch die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi einen Einkaufsführer auf, der Kunden den rechten Weg durch den Handel weisen soll. Dabei nehmen die Arbeitnehmervertreter, wie könnte es anders sein, die Arbeitsbedingu

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Verdi leistet Image-Hilfe für den Handel

    Gewerkschaft vergibt Medaillen an Kaufhof, Karstadt und Co

    Nach Greenpeace und Foodwatch legt nunmehr auch die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi einen Einkaufsführer auf, der Kunden den rechten Weg durch den Handel weisen soll. Dabei nehmen die Arbeitnehmervertreter, wie könnte es anders sein, die Arbeitsbed

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 059

    Business Panorama Handel

    Globus rückt vom Katag-Systemgeschäft ab

    Die Katag AG und die St. Wendeler Globus-Gruppe stellen ihre Zusammenarbeit ab Mitte 2015 auf neue Füße. Da sich das SB-Warenhausunternehmen in seinen kleineren Häusern künftig vor allem auf haushaltsnahe Nonfood-Artikel beschränken will, wird das von de

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 59

    Business Panorama Handel

    Globus rückt vom Katag-Systemgeschäft ab

    Die Katag AG und die St. Wendeler Globus-Gruppe stellen ihre Zusammenarbeit ab Mitte 2015 auf neue Füße. Da sich das SB-Warenhausunternehmen in seinen kleineren Häusern künftig vor allem auf haushaltsnahe Nonfood-Artikel beschränken will, wird das vo

    [1163 Zeichen] € 5,75