Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Shoppen am stillen Örtchen

Amerikanische Männer erledigen ihre Einkäufe gerne mobil auf dem Klo

Früher wurde für den Gang aufs stille Örtchen auch schon einmal die Tageszeitung mitgenommen. Aber das war im vorigen Jahrtausend. Heute wird auf dem Klo gemütlich geshoppt. Wie eine repräsentative Umfrage des auf digitale Geschenke und Incentives spezia

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Shoppen am stillen Örtchen

Amerikanische Männer erledigen ihre Einkäufe gerne mobil auf dem Klo

Früher wurde für den Gang aufs stille Örtchen auch schon einmal die Tageszeitung mitgenommen. Aber das war im vorigen Jahrtausend. Heute wird auf dem Klo gemütlich geshoppt. Wie eine repräsentative Umfrage des auf digitale Geschenke und Incentives sp

[1895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Die Kundin ist das Top-Model

Rent The Runway wirbt mit Online-Fotos echter Frauen

Der New Yorker Online-Modeverleih Rent The Runway nutzt tausende Schnappschüsse seiner Kundinnen, um das eigene Geschäftsmodell zu promoten. Auf seiner Homepage setzt das Unternehmen unter der Rubrik „Our Runway“ Frauen mit ganz unterschiedlichen Körperf

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Die Kundin ist das Top-Model

Rent The Runway wirbt mit Online-Fotos echter Frauen

Der New Yorker Online-Modeverleih Rent The Runway nutzt tausende Schnappschüsse seiner Kundinnen, um das eigene Geschäftsmodell zu promoten. Auf seiner Homepage setzt das Unternehmen unter der Rubrik „Our Runway“ Frauen mit ganz unterschiedlichen Kör

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den USA

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Amazon erweitert das Mode-Segment

Amazon hat im New Yorker Stadtteil Williamsburg ein rund 4000m² großes Fotostudio geleast. Es soll ausschließlich für Modeaufnahmen genutzt werden. Brancheninsider sehen darin einen weiteren Schritt Amazons, den Modebereich stärker auszubauen. In den

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Statt Glitzer nur noch Dunkelheit

New York befindet sich im Ausnahmezustand

Es ist still. Stockdunkel. Schwarz. Dort, wo an normalen Abenden die funkelnden Bürotürme New York in ein gleißendes Lichtermeer tauchen, existiert das Nichts. Der einzige Geräuschpegel in der Stadt, die nie schläft und rund um die Uhr pulsiert, entstamm

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Statt Glitzer nur noch Dunkelheit

New York befindet sich im Ausnahmezustand

Es ist still. Stockdunkel. Schwarz. Dort, wo an normalen Abenden die funkelnden Bürotürme New York in ein gleißendes Lichtermeer tauchen, existiert das Nichts. Der einzige Geräuschpegel in der Stadt, die nie schläft und rund um die Uhr pulsiert, ents

[1919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan

[1527 Zeichen] € 5,75

 
weiter