Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch um E

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Neuer Auftritt für Cecil und Street One

CBR-Gruppe startet mit dem Roll-out der neuen Ladenbau-Konzepte in Bochum und Rheine

In Rheine und Bochum haben die ersten Stores nach dem neuen Ladenbau-Design von Street One und Cecil eröffnet. Beide Formate setzen auf Markenbildung. Künftig soll es in den CBR-Stores nicht mehr nur um Zuverlässigkeit und Basics gehen, sondern auch

[2470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

Drei Konzepte für zwei Marken

Die CBR-Gruppe hat den neuen Auftritt für Street One und Cecil und den Kombi-Store Favors! präsentiert

Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker, wer aus seinen Fehlern lernt.“ Christoph Rosa zitiert Boris Becker, der mit solchen markigen Sprüchen 1998 der gestrauchelten A-Klasse von Mercedes aus dem Image-Tief helfen sollte. Der CEO der CBR-Gruppe will

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

Drei Konzepte für zwei Marken

Die CBR-Gruppe hat den neuen Auftritt für Street One und Cecil und den Kombi-Store Favors! präsentiert

Stark ist, wer keine Fehler macht. Stärker, wer aus seinen Fehlern lernt.“ Christoph Rosa zitiert Boris Becker, der mit solchen markigen Sprüchen 1998 der gestrauchelten A-Klasse von Mercedes aus dem Image-Tief helfen sollte. Der CEO der CBR-Gruppe w

[3173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wie g

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Aubade Das zur Schweizer Calida-Gruppe gehörende Dessous-Label Aubade will Anfang des Jahres in der Hamburger Poststraße den zweiten deutschen Laden eröffnen. Nach Angaben von Calida kam die Expansion mit der Marke Aubade im zweiten Halbjahr 2011 wi

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der Pariser Handelskonzern Carrefour will künftig auch Nonfood-Artikel über das Internet verkaufen. Dazu ist Carrefour mit dem Unternehmen e.Merchant eine Partnerschaft eingegangen. E.Merchant wird die Website entwickeln und betreiben. Zunäch

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der Pariser Handelskonzern Carrefour will künftig auch Nonfood-Artikel über das Internet verkaufen. Dazu ist Carrefour mit dem Unternehmen e.Merchant eine Partnerschaft eingegangen. E.Merchant wird die Website entwickeln und betreiben. Zun

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Hofheim: Mehr als 20 Läden im Chinon-Center

In Hofheim am Taunus hat nach 15-monatiger Bauzeit jetzt das Chinon-Center eröffnet. Auf rund 14500m² Verkaufsfläche sind dort mehr als 20 Läden und gastronomische Betriebe sowie ein Kino untergebracht. Zu den Ankermietern gehören auch Modeanbieter wie H

[774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Messerich Im rheinland-pfälzischen Simmern eröffnet das Modehaus Messerich ein viertes Geschäft. Neben dem Haupthaus, dem Damenwäschegeschäft Hautnah und einem CBR Companies-Store startet das Unternehmen Mitte September einen Young Fashion-Laden. Bei Me

[2114 Zeichen] € 5,75

 
weiter