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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französischen

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Luxus macht reich

Die Besitzer französischer Top-Fashion-Marken steigern ihre Vermögen

Luxus geht es weiterhin gut. Auch in einem wirtschaftlich unsicheren Umfeld ist das Vermögen der Besitzer französischer LuxusLabels wie Chanel, Hermès oder auch Longchamp im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Das ergab das Ranking 2012 des französis

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Kunst und Mode bei Chanel in Paris

Chanel hat auf der eleganten Pariser Shopping-Meile Avenue Montaigne einen zweiten Store eröffnet. Mode und Kunst treffen in dem 600m² großen Luxus-Tempel aufeinander. Das von Chanels langjährigem Architekten Peter Marino erdachte Interieur integriert ve

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Kunst und Mode bei Chanel in Paris

Chanel hat auf der eleganten Pariser Shopping-Meile Avenue Montaigne einen zweiten Store eröffnet. Mode und Kunst treffen in dem 600m² großen Luxus-Tempel aufeinander. Das von Chanels langjährigem Architekten Peter Marino erdachte Interieur integrie

[812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 044

Business Panorama Handel

Chanel bei Harrod’s

Luxusmarke dekoriert Schaufenster des Warenhauses

Chanel und Harrod’s bieten Kunden seit wenigen Tagen das Ergebnis einer kreativen Kooperation. Sie dauert drei Wochen lang. Das Kreativstudio der Pariser Luxusmarke hat die Schaufenster von Harrod’s im Chanel-Stil dekoriert und Chanel-Fähnchen an die ehr

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Chanel bei Harrod’s

Luxusmarke dekoriert Schaufenster des Warenhauses

Chanel und Harrod’s bieten Kunden seit wenigen Tagen das Ergebnis einer kreativen Kooperation. Sie dauert drei Wochen lang. Das Kreativstudio der Pariser Luxusmarke hat die Schaufenster von Harrod’s im Chanel-Stil dekoriert und Chanel-Fähnchen an die

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Talentbörse in der Trendmetropole

Bond Street-Fenster als Spielwiese für Modestudenten

Ob Mode oder Fotografie, Kunst oder Architektur, die wichtigsten Trendsetter kommen aus London. Damit die kreative Kraft ein Markenzeichen der Metropole bleibt, tun die Briten eine Menge zur Förderung des Nachwuch-ses. Vom 5. bis 8. Juni läuft im Lon

[1869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Chanel und Colette mit einem Pop-up-Store

Chanel und Colette präsentieren derzeit in Paris einen gemeinsamen Pop-up-Store. Der 200m² große Laden empfängt Kunden vom 1. bis 10. März mit einem „kreativen, rockigen Mix&Match“, heißt es bei Chanel. Das temporäre Geschäft wurde unweit von Colett

[534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Es weihnachtet sehr

Die "Frimousses de Créateurs" haben dieses Jahr 285000 Euro eingespielt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Neben dem Anliegen, mit der christlichen Tradition den Umsatz zu steigern, haben karitative Ideen rund um Weihnachten Konjunktur. Sicherlich auch, weil man dabei ganz ordentlich von sich reden machen kann: An den von Unice

[1973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Zara steigert Markenwert

Im Ranking der wertvollsten Modemarken geht es aufwärts für die Spanier

Zara hat im vergangenen Jahr seinen weltweiten Markenwert auf 7,47 Mrd. Dollar (5,81 Mrd. Euro) gesteigert und damit unter den Modemarken den größten Wertzuwachs verzeichnet. Das geht aus der Studie "The Best Global Brands 2010" der Markenberatung Interb

[1395 Zeichen] € 5,75

 
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