Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 028

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbarer Nä

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 28

Business Panorama Handel

Benko baut „Goldenes Quartier” in Wien

Immobilien-Magnat errichtet 12000m² für Luxus

Während der österreichische Immobilien-Tycoon René Benko gerade zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde (siehe Seite 69), will er mit seinem Projekt „Goldenes Quartier“ in Wiens erstem Bezirk eine architektonische Landmarke setzen. In unmittelbare

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auftrag

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auf

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 63

Business Panorama Handel

Louis Vuitton setzt auf Schuhe

Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m² erwe

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

Louis Vuittons Leichtigkeit

Summertime and the living is easy: Diesen Spirit will Louis Vuitton in seinem pünktlich zum Sommeranfang eröffneten Pop-up-Store auf Mykonos transportieren. Bis Mitte Oktober bietet der 70m² große Store vor allem die Summer Resort-Produktpalette an. Dazu

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 61

Business Panorama Handel

Louis Vuittons Leichtigkeit

Summertime and the living is easy: Diesen Spirit will Louis Vuitton in seinem pünktlich zum Sommeranfang eröffneten Pop-up-Store auf Mykonos transportieren. Bis Mitte Oktober bietet der 70m² große Store vor allem die Summer Resort-Produktpalette an.

[735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

„Made in France“ macht Schule

Produkte aus dem eigenen Land sind wieder hoch im Kurs

Die Boxershorts in Blau, Weiß oder Rot heißen Marcel, Emile und Eugène und kommen im Dreierpack. „Le Slip Français“ wirbt damit, „revolutionär“ zu sein: Die Unterwäsche wird komplett in Frankreich produziert. Die Nachfrage nach der im Internet erhältlich

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 044

Business Panorama Handel

PARIS - MAIL

Gedränge auf den Champs Elysées

H&M und Tommy Hilfiger stehen in Paris vor Mega-Eröffnungen

Es hat alles nichts genützt. Die Pariser Stadtverwaltung hat mehrfach versucht, die Wandlung der Avenue des Champs Elysées von einer Flanierstraße mit Restaurants und Kinos in eine Shopping-Meile zu verhindern. Der Trend ist jedoch nicht aufzuhalten: Wei

[1891 Zeichen] € 5,75

 
weiter