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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

MARKETING

Charity bei Hallhuber Gemeinsam mit der dänischen Illustratorin und Designerin Naja Conrad-Hansen hat der Münchner DOB-Filialist Hallhuber ein limitiertes Seidentuch entworfen. Anlass ist das 35-jährige Bestehen des Unternehmens. 20 Euro des Verkaufsp

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

MARKETING

Charity bei Hallhuber Gemeinsam mit der dänischen Illustratorin und Designerin Naja Conrad-Hansen hat der Münchner DOB-Filialist Hallhuber ein limitiertes Seidentuch entworfen. Anlass ist das 35-jährige Bestehen des Unternehmens. 20 Euro des Verkau

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Kinder an die Macht

P&C Düsseldorf hat im Stuttgarter Haus ein neues Konzept für Kindermode umgesetzt. Es soll auch auf andere Häuser übertragen werden.

Alles für die Kleinen: P&C Düsseldorf hat ein neues Kindermode-Konzept eingeführt. Auf rund 500m² in der ersten Etage des Hauses an der Stuttgarter Königstraße bietet der Filialist Mode für Babys, Kinder und Jugendliche. Zuvor war das Segment im Unterges

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Kinder an die Macht

P&C Düsseldorf hat im Stuttgarter Haus ein neues Konzept für Kindermode umgesetzt. Es soll auch auf andere Häuser übertragen werden.

Alles für die Kleinen: P&C Düsseldorf hat ein neues Kindermode-Konzept eingeführt. Auf rund 500m² in der ersten Etage des Hauses an der Stuttgarter Königstraße bietet der Filialist Mode für Babys, Kinder und Jugendliche. Zuvor war das Segment im Unte

[1924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

„McNeal ist eine Marke – das hat aber 40 Jahre gedauert“

John Cloppenburg über Hindernisse, Vorzüge und strategische Ziele eines konsequenten Markenaufbaus

Viele wollen es, viele versuchen es, aber nur wenige im Handel schaffen es. Die Rede ist vom Aufbau eines eigenen, vom Kunden als Marke angesehenen Labels. Peek& Cloppenburg gehört zu den wenigen, denen es gelungen ist. McNeal ist angekommen im Markt, in

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

„McNeal ist eine Marke – das hat aber 40 Jahre gedauert“

John Cloppenburg über Hindernisse, Vorzüge und strategische Ziele eines konsequenten Markenaufbaus

Viele wollen es, viele versuchen es, aber nur wenige im Handel schaffen es. Die Rede ist vom Aufbau eines eigenen, vom Kunden als Marke angesehenen Labels. Peek& Cloppenburg gehört zu den wenigen, denen es gelungen ist. McNeal ist angekommen im Markt

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Neue Modehäuser und Trend-Flächen

P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffnet.

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Neue Modehäuser und Trend-Flächen

P&C Wien vergrößert das Filialnetz, P&C Düsseldorf hat das Boutique-Konzept jetzt flächendeckend ausgerollt

P&C startet in den Frühling mit der Eröffnung von zwei Boutique-Flächen im Inland sowie zwei neuen Filialen im Ausland. Im Siegener Haus hat P&C Düsseldorf je eine Boutique-Abteilung für Frauen und Männer mit zusammen über 400m² Verkaufsfläche eröffn

[1407 Zeichen] € 5,75

 
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