Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Modemarkt in Österreich wächst leicht

Der Bekleidungshandel in Österreich wird nach Schätzungen des Wiener Beratungsunternehmens RegioPlan Consulting seine Umsätze in diesem Jahr um rund 0,8% auf 5,95 Mrd. Euro steigern können. Im vergangenen Jahr legte die Branche um 0,4% auf 5,9 Mrd. Euro

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Modemarkt in Österreich wächst leicht

Der Bekleidungshandel in Österreich wird nach Schätzungen des Wiener Beratungsunternehmens RegioPlan Consulting seine Umsätze in diesem Jahr um rund 0,8% auf 5,95 Mrd. Euro steigern können. Im vergangenen Jahr legte die Branche um 0,4% auf 5,9 Mrd. E

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Modehändler suchen 500 Läden

Einzelhandel in Österreich weiter expansiv, Tempo hat sich verlangsamt

Der Einzelhandel in Österreich will weiter expandieren, auch wenn das Tempo sich etwas verlangsamt hat. Insgesamt werden für dieses Jahr 1580 Läden gesucht. Vor einem Jahr noch waren es circa 1660. Der dynamischste Bereich ist dabei der Modehandel, der w

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Modehändler suchen 500 Läden

Einzelhandel in Österreich weiter expansiv, Tempo hat sich verlangsamt

Der Einzelhandel in Österreich will weiter expandieren, auch wenn das Tempo sich etwas verlangsamt hat. Insgesamt werden für dieses Jahr 1580 Läden gesucht. Vor einem Jahr noch waren es circa 1660. Der dynamischste Bereich ist dabei der Modehandel, d

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel kommt in Schwung

Nach zweijähriger Stagnation kommt Österreichs Schuhhandel wieder in Schwung. 2010 wurde der Absatz nominal um 4,8% gesteigert, wozu vor allem die günstigen Witterungsbedingungen im zweiten Halbjahr und überdurchschnittlich hohe Preisanhebungen von 3% be

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel kommt in Schwung

Nach zweijähriger Stagnation kommt Österreichs Schuhhandel wieder in Schwung. 2010 wurde der Absatz nominal um 4,8% gesteigert, wozu vor allem die günstigen Witterungsbedingungen im zweiten Halbjahr und überdurchschnittlich hohe Preisanhebungen von 3

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 042

Business Panorama Handel

Österreich: Jedes fünfte Einkaufszentrum floppt

Egal an welchem Standort und in welcher Größe - Shoppingcenter sind keine Selbstläufer. Gemessen an ihren jährlichen durchschnittlichen Quadratmeterumsätzen von 1600 bis 3500 Euro weisen rund 20 der aktuell 100 größten Center in Österreich eine sehr schw

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Österreich: Modehandel legt weiter zu

Neue Anbieter sind auf der Suche nach Flächen

Österreichs Bekleidungshandel stemmt sich gegen die Krise. Zum sechsten Mal in Folge war die Bilanz auch 2009 mit einem Plus von 1,4% auf rund 4,5 Mrd. Euro positiv. Für 2010 kann mit einem Zuwachs von 1,7% gerechnet werden, erklärt RegioPlan Consulting,

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel stagniert

Marktbereinigung im Preis-Segment; Deichmann verbessert Marktposition

Der Schuhhandel in Österreich musste sich 2009 zum zweiten Mal in Folge mit Stagnation zufrieden geben. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen Lage aber sei dies positiv zu bewerten, teilt das Wiener Marktforschungsinstitut RegioPlan Consulting mit. Von 2

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Studie: Einkaufsstraßen mit Malls sind zukunftsträchtig

Österreichisches Beratungshaus sieht Stärkung des angestammten Einzelhandels durch optimal besetzte Center

Geschäftsstraßen mit überregionaler Bedeutung und Einkaufszentren können trotz Konkurrenz auf der Grünen Wiese ihre Marktposition verteidigen. Das ergab eine Studie zur österreichischen Handelslandschaft der Wiener Regioplan Consulting GmbH. "Wenn Einkau

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter