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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 031

Business Panorama Handel

Hagemeyer gewinnt Preis für Energiemanagement

Der Umbau war einer der größten in der Unternehmensgeschichte von Hagemeyer. Der Altbau des Modeunternehmens in Minden wurde energetisch komplett überarbeitet. 3600 CDM-T-Leuchten wurden gegen genauso viele, eigens konstruierte LEDs ausgetauscht. Für Küh

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 31

Business Panorama Handel

Hagemeyer gewinnt Preis für Energiemanagement

Der Umbau war einer der größten in der Unternehmensgeschichte von Hagemeyer. Der Altbau des Modeunternehmens in Minden wurde energetisch komplett überarbeitet. 3600 CDM-T-Leuchten wurden gegen genauso viele, eigens konstruierte LEDs ausgetauscht. Für

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Verstehen oder untergehen

Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie frag

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Verstehen oder untergehen

Erfahrungen mit Online-Shops und Social-Media. Die wichtigsten Erkenntnisse vom Dachmarkenforum 2012

Social Media verändert alles.” Prof. Dr. Klemens Skibicki ist der festen Überzeugung, dass Einzelhändler soziale Netzwerke nicht mehr ignorieren können. „Sich heute zu fragen, wer im Unternehmen Facebook benutzen darf, ist in etwa so, als würden sie

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Eierlegende Wollmilchsau dringend gesucht

Bei der EHI Retail Design Konferenz ging es um den Blick in die Zukunft, aber auch um ganz konkrete Projekte

Coach, Kapitän, Schutzengel, Seelenmasseur, Künstler und Revolutionär – ein bisschen klingt es wie die Beschreibung der eierlegenden Wollmilchsau wenn Trendforscher Oliver Leisse über die verschiedenen Rollen referiert, in die ein Unternehmer heute schlü

[3217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Eierlegende Wollmilchsau dringend gesucht

Bei der EHI Retail Design Konferenz ging es um den Blick in die Zukunft, aber auch um ganz konkrete Projekte

Coach, Kapitän, Schutzengel, Seelenmasseur, Künstler und Revolutionär – ein bisschen klingt es wie die Beschreibung der eierlegenden Wollmilchsau wenn Trendforscher Oliver Leisse über die verschiedenen Rollen referiert, in die ein Unternehmer heute s

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Von Hühnereis-Häusern und Höhlenwohnungen

Visual Merchandiser diskutieren über modische und gesellschaftliche Zukunftstrends

Ein Haus in der Form eines Hühnereis, ein Kühlschrank mit Kühlgel statt Fächern und Wohnungen, die direkt in einer grünen Höhle gebaut werden. Die Trendforscherin Mayouri Sengchanh nahm die Teilnehmer der Fachtagung des Europäischen Zentralverbands Visue

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Von Hühnereis-Häusern und Höhlenwohnungen

Visual Merchandiser diskutieren über modische und gesellschaftliche Zukunftstrends

Ein Haus in der Form eines Hühnereis, ein Kühlschrank mit Kühlgel statt Fächern und Wohnungen, die direkt in einer grünen Höhle gebaut werden. Die Trendforscherin Mayouri Sengchanh nahm die Teilnehmer der Fachtagung des Europäischen Zentralverbands V

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Vertrauen als Triebfeder für Konsum

Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exzelle

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Vertrauen als Triebfeder für Konsum

Die Institution gilt als Think-Tank. Als Brain-Pool. Und so überraschte es nicht, dass das Gottlieb Duttweiler Institut auch auf der diesjährigen Internationalen Handelstagung renommierte Manager und Vordenker über die zehn größten Herausforderungen

Urs Riedener, Emmi „Wer es zu Hause nicht kann, der soll es im Ausland nicht probieren“, meint Urs Riedener, Chef des führenden Schweizer Molkereikonzerns Emmi. Seinen Kollegen gibt der ehemalige Migros-Manager mit auf den Weg, die Produktrange exze

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