Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Dubai Mall hat weltgrößten Schuhladen

Im jüngst eröffneten Level Shoe District können Schuh-Fans auf 8900m² Verkaufsfläche stöbern

Anfang September noch erklärte das New Yorker Traditionskaufhaus Macy’s seine 5850m² große Schuhabteilung im New Yorker Flagship-Store zur größten weltweit. Doch der Superlativ hatte nicht lange Bestand, denn schon hat die in Dubai ansässige Chalhoub-Gru

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Dubai Mall hat weltgrößten Schuhladen

Im jüngst eröffneten Level Shoe District können Schuh-Fans auf 8900m² Verkaufsfläche stöbern

Anfang September noch erklärte das New Yorker Traditionskaufhaus Macy’s seine 5850m² große Schuhabteilung im New Yorker Flagship-Store zur größten weltweit. Doch der Superlativ hatte nicht lange Bestand, denn schon hat die in Dubai ansässige Chalhoub

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Seidensticker geht neue Wege der Inszenierung

Blusen- und Hemdenspezialist weiht Home of Shirts in Essen ein

Die Seidensticker-Gruppe hat in Essen ihren deutschlandweit größten Home of Shirts-Store eröffnet. Auf rund 550m² präsentiert das Bielefelder Unternehmen in der Limbecker Straße 62-64 mit neuem Store-Konzept das komplette eigene Marken-Portfolio an Hemde

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Seidensticker geht neue Wege der Inszenierung

Blusen- und Hemdenspezialist weiht Home of Shirts in Essen ein

Die Seidensticker-Gruppe hat in Essen ihren deutschlandweit größten Home of Shirts-Store eröffnet. Auf rund 550m² präsentiert das Bielefelder Unternehmen in der Limbecker Straße 62-64 mit neuem Store-Konzept das komplette eigene Marken-Portfolio an H

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Bestnoten für Wöhrl

Studie untersucht Zufriedenheit von Kunden im Modehandel

Wöhrl ist der beliebteste Multilabel-Filialist Deutschlands. Das hat eine Kundenbefragung ergeben, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Mit fast 86% zufriedenen Kunden führen die Nürnberg

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Bestnoten für Wöhrl

Studie untersucht Zufriedenheit von Kunden im Modehandel

Wöhrl ist der beliebteste Multilabel-Filialist Deutschlands. Das hat eine Kundenbefragung ergeben, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv durchgeführt hat. Mit fast 86% zufriedenen Kunden führen die Nürn

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Modehandel liefert flexibel

Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an eine Pa

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Modehandel liefert flexibel

Studie untersucht Lieferoptionen im E-Commerce

Die deutschen Online-Modehändler sind bei den Lieferoptionen deutlich flexibler als die gesamte E-Commerce-Branche. Das ergab eine Sonderauswertung des ECC-Konjunkturindex. Demnach liefern rund 88% der Anbieter von Fashion und Accessoires auch an ein

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

Levi‘s eröffnet Flagship-Store in Paris

Gebraucht aussehende Möbel und LED-Beleuchtung, ein wie zufällig zusammengewürfelter, aber gekonnt inszenierter Mix aus Vintage-Stil und Industrie-Design: Im neuen Flagship-Store auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris präsentiert sich Levi’s in einem

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 061

Business Panorama Handel

Amazon baut Top Fashion-Sparte aus

Online-Kaufhaus setzt verstärkt auf Designer wie Vivienne Westwood

Mit Designer-Mode, Luxusmarken und hochwertiger Warenpräsentation will das Online-Warenhaus Amazon.com sein Image in den USA verbessern. Dabei hilft Beraterin Julie Gilhart, die als ehemalige Modechefin des Luxus-Warenhauses Barneys New York beste Kontak

[1978 Zeichen] € 5,75

 
weiter