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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Von Hühnereis-Häusern und Höhlenwohnungen

Visual Merchandiser diskutieren über modische und gesellschaftliche Zukunftstrends

Ein Haus in der Form eines Hühnereis, ein Kühlschrank mit Kühlgel statt Fächern und Wohnungen, die direkt in einer grünen Höhle gebaut werden. Die Trendforscherin Mayouri Sengchanh nahm die Teilnehmer der Fachtagung des Europäischen Zentralverbands Visue

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Von Hühnereis-Häusern und Höhlenwohnungen

Visual Merchandiser diskutieren über modische und gesellschaftliche Zukunftstrends

Ein Haus in der Form eines Hühnereis, ein Kühlschrank mit Kühlgel statt Fächern und Wohnungen, die direkt in einer grünen Höhle gebaut werden. Die Trendforscherin Mayouri Sengchanh nahm die Teilnehmer der Fachtagung des Europäischen Zentralverbands V

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auftrag

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

King Kong und Hotdog im Schaufenster

Die französische Warenhauskette Le Printemps setzt auf kreatives Visual Merchandising

Ganze zehn Schaufenster und ein eigener Pop up-Store im Atrium: Der aktuelle Auftritt von Louis Vuitton bei Le Printemps in Paris kann einem nur ins Auge springen. Fast hat es den Anschein, die Luxusmarke habe die grandiose Inszenierung eigens in Auf

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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

In London weihnachtet es

Bei Harrods lassen Weihnachts-Souvenirs schon jetzt die Kassen klingeln

Die Olympischen Spiele sind beendet, nun fassen Londoner Einzelhändler schon das nächste Großereignis ins Auge. In der britischen Hauptstadt ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Der frühe Beginn ist in London längst Tradition. In diesem

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

In London weihnachtet es

Bei Harrods lassen Weihnachts-Souvenirs schon jetzt die Kassen klingeln

Die Olympischen Spiele sind beendet, nun fassen Londoner Einzelhändler schon das nächste Großereignis ins Auge. In der britischen Hauptstadt ist der Startschuss fürs Weihnachtsgeschäft gefallen. Der frühe Beginn ist in London längst Tradition. In die

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Reisefieber in New York

Zum Sommer schicken die New Yorker Luxus-Einzelhändler ihre Kunden auf exotische Reisen und wilde Road-Trips. Bergdorf Goodman zum Beispiel lädt ein zur Motorrad-Tour im Abendlicht mit dicken Kumulus-Wolken aus weißem Pappmaschee. In zwei anderen Fenster

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Reisefieber in New York

Zum Sommer schicken die New Yorker Luxus-Einzelhändler ihre Kunden auf exotische Reisen und wilde Road-Trips. Bergdorf Goodman zum Beispiel lädt ein zur Motorrad-Tour im Abendlicht mit dicken Kumulus-Wolken aus weißem Pappmaschee. In zwei anderen Fen

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

LONDON - MAIL

Hype um Grammy-Gewinnerin Adele

Die Sängerin beflügelt die Nachfrage nach Plus-Size-Schaufensterfiguren

Karl Lagerfeld ist bekannt für seine spitze Zunge. Über die britische Sängerin und achtfache Grammy-Gewinnerin Adele sagte der Chanel-Designer kürzlich, dass sie ein schönes Gesicht und eine göttliche Stimme habe, aber doch „ein bisschen zu fett“ sei. Di

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Wollige Zeiten in Berlin

Zwei Wochen stand bei Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz alles im Zeichen der Wolle. Das Warenhaus war Gastgeber der Ausstellung Wool Modern. Sie ist Bestandteil einer weltweiten Werbekampagne für Wolle der australischen Woll-Organisation, Austra

[728 Zeichen] € 5,75

 
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