Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Zeha eröffnet in Mannheim

Berliner Schuhmarke zieht in frühere Fleischerei

Die Berliner Schuhmarke Zeha hat in einer ehemaligen Fleischerei in der Mannheimer Innenstadt den ersten Laden außerhalb der Hauptstadt eröffnet. Es ist der fünfte Store des Unternehmens. Passend zum außergewöhnlichen Standort soll es ein „Zeha-Wochenmen

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Zeha eröffnet in Mannheim

Berliner Schuhmarke zieht in frühere Fleischerei

Die Berliner Schuhmarke Zeha hat in einer ehemaligen Fleischerei in der Mannheimer Innenstadt den ersten Laden außerhalb der Hauptstadt eröffnet. Es ist der fünfte Store des Unternehmens. Passend zum außergewöhnlichen Standort soll es ein „Zeha-Woche

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Schuhkette Jumex baut Filialnetz aus

Die S.P. Shoe Planet GmbH, Neuss, kommt mit ihrer Damenschuh-Kette Jumex im März nach Kiel. Die Rheinländer beziehen einen rund 1000m² großen Laden an der Holstenstraße, Vormieter war Cubus. Vermittelt hat den Mietvertrag das Immobilienbüro Stores and Co

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Schuhkette Jumex baut Filialnetz aus

Die S.P. Shoe Planet GmbH, Neuss, kommt mit ihrer Damenschuh-Kette Jumex im März nach Kiel. Die Rheinländer beziehen einen rund 1000m² großen Laden an der Holstenstraße, Vormieter war Cubus. Vermittelt hat den Mietvertrag das Immobilienbüro Stores an

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Dielmann gibt Tomaso in Darmstadt auf

Schuhfilialist Dielmann schließt Ende des Jahres sein Geschäft Tomaso in Darmstadt. Der Räumungsverkauf in dem 145m² großen Laden in der Ludwigstraße 17 hat bereits begonnen. Eröffnet wurde Tomaso im Jahr 1990. Der Schwerpunkt lag mit Marken wie Prada, K

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Dielmann gibt Tomaso in Darmstadt auf

Schuhfilialist Dielmann schließt Ende des Jahres sein Geschäft Tomaso in Darmstadt. Der Räumungsverkauf in dem 145m² großen Laden in der Ludwigstraße 17 hat bereits begonnen. Eröffnet wurde Tomaso im Jahr 1990. Der Schwerpunkt lag mit Marken wie Prad

[808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Selfridges’ Schuhparadies für Männer

Londoner Department Store setzt Maßstäbe mit neuer 1400m² großer Men’s Shoe-Abteilung

Selfridges setzt in London mit der Eröffnung eines 1400m² großen Men’s Shoe Department neue Maßstäbe für die Herrenschuh- und Accesoires-Branche. Parkettböden, Eichenpaneele, deckenhohe Glasschiebetüren und Natursteinverkleidungen in warmen Tönen bilden

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Selfridges’ Schuhparadies für Männer

Londoner Department Store setzt Maßstäbe mit neuer 1400m² großer Men’s Shoe-Abteilung

Selfridges setzt in London mit der Eröffnung eines 1400m² großen Men’s Shoe Department neue Maßstäbe für die Herrenschuh- und Accesoires-Branche. Parkettböden, Eichenpaneele, deckenhohe Glasschiebetüren und Natursteinverkleidungen in warmen Tönen bil

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan

[1527 Zeichen] € 5,75

 
weiter