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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan B v

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Macy’s setzt auf Millenials

US-Warenhaus peilt die Milliarden-Kaufkraft von Teens und Twens an

Der US-Warenhauskonzern Macy’s Inc erweitert sein Sortiment um 13 neue Marken für Kunden zwischen 13 und 30. Dazu gehören unter anderem die speziell für diese Zielgruppe kreierte Marke Marilyn Monroe sowie G-Star Raw, Ezekiel, Fatal Clothing und Plan

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Modehaus Stock eröffnet neues Haus für DOB und HAKA

Auf rund 1000m² hat das Modehaus Stock in Melle im Osnabrücker Land ein zweistöckiges Geschäft für DOB und HAKA eröffnet. Blickpunkt des insgesamt dritten Geschäfts (Ladenbau: Konrad Knoblauch) des Familienunternehmens sind üppige Rahmen, die die Warenwä

[1214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Modehaus Stock eröffnet neues Haus für DOB und HAKA

Auf rund 1000m² hat das Modehaus Stock in Melle im Osnabrücker Land ein zweistöckiges Geschäft für DOB und HAKA eröffnet. Blickpunkt des insgesamt dritten Geschäfts (Ladenbau: Konrad Knoblauch) des Familienunternehmens sind üppige Rahmen, die die War

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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Bershka erobert die Teenies

Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der deu

[1426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Bershka erobert die Teenies

Filialist zieht in Frankfurt neben Adidas Neo und Hollister ein – Rekordumsatz am Eröffnungstag

Frankfurt am vergangenen Donnerstag. Um Punkt 22 Uhr steht fest: Das war der erfolgreichste Verkaufsstart einer Bershka-Filiale. Der Store an der Zeil – in direkter Nachbarschaft zu Magneten wie Hollister und Adidas Neo – ist nach Berlin und Köln der

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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 048

Business Panorama Handel

Von der Tasche bis zum Haarteil

US-Accessoires-Anbieter Claire’s will in Deutschland wieder wachsen – in Berlin eröffnet der 75. deutsche Laden

Es ist zwar nicht der größte deutsche Laden, aber es soll der umsatzstärkste werden. Davon ist Dimitrios Vlizos, Managing Director der Claire’s Germany GmbH bei der Eröffnung der 70m² großen Filiale am Berliner Tauentzien überzeugt. Das Umfeld passt, neb

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 48

Business Panorama Handel

Von der Tasche bis zum Haarteil

US-Accessoires-Anbieter Claire’s will in Deutschland wieder wachsen – in Berlin eröffnet der 75. deutsche Laden

Es ist zwar nicht der größte deutsche Laden, aber es soll der umsatzstärkste werden. Davon ist Dimitrios Vlizos, Managing Director der Claire’s Germany GmbH bei der Eröffnung der 70m² großen Filiale am Berliner Tauentzien überzeugt. Das Umfeld passt,

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TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

„Wir lernen hier immer noch”

Mit einem Massenansturm eröffnet der erste Primark in Berlin. Der zweite folgt 2013 am Alexanderplatz.

Aljosa Vukadinovic war einer der Ersten. Der 21-jährige Einzelhandelskaufmann hatte sich gegen neun Uhr angestellt und stürmt zwei Stunden später mit hunderten Teens und Twens die erste Filiale der Iren in Berlin. Er kennt Primark aus England. „Ich bin s

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

„Wir lernen hier immer noch”

Mit einem Massenansturm eröffnet der erste Primark in Berlin. Der zweite folgt 2013 am Alexanderplatz.

Aljosa Vukadinovic war einer der Ersten. Der 21-jährige Einzelhandelskaufmann hatte sich gegen neun Uhr angestellt und stürmt zwei Stunden später mit hunderten Teens und Twens die erste Filiale der Iren in Berlin. Er kennt Primark aus England. „Ich b

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