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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Apranga erzielt 25% Umsatzplus

Die litauische Apranga Group hat in den ersten neun Monaten von dem unerwartet starken Bekleidungs- und Schuhkonsum im Baltikum und von Neueröffnungen profitiert. Die Umsätze stiegen von Januar bis September um 25,9% auf rund 380 Mill. Litas (544 Mill. E

[872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Apranga erzielt 25% Umsatzplus

Die litauische Apranga Group hat in den ersten neun Monaten von dem unerwartet starken Bekleidungs- und Schuhkonsum im Baltikum und von Neueröffnungen profitiert. Die Umsätze stiegen von Januar bis September um 25,9% auf rund 380 Mill. Litas (544 Mil

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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Apranga mit hohem Plus

Litauische Gruppe will Retail-Investitionen verdoppeln

Die litauische Apranga Group in Vilnius hat 2011 den Umsatz um 13,1% auf 429 Litas (143 Mill. Euro) gesteigert und liegt damit deutlich über dem geplanten Wachstum auf 420 Mill. LTL. 2011 hat Apranga neun Läden eröffnet sowie fünf modernisiert. Die Inves

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Apranga mit hohem Plus

Litauische Gruppe will Retail-Investitionen verdoppeln

Die litauische Apranga Group in Vilnius hat 2011 den Umsatz um 13,1% auf 429 Litas (143 Mill. Euro) gesteigert und liegt damit deutlich über dem geplanten Wachstum auf 420 Mill. LTL. 2011 hat Apranga neun Läden eröffnet sowie fünf modernisiert. Die I

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 042

Business Panorama Handel

Baltikum: Modekonsum zieht wieder an

Litauische Apranga Group wächst mit eigenen Formaten und Lizenzen

Die litauische Apranga Group hat vom wieder anziehenden Konsum in Estland, Lettland und Litauen profitiert. Neben den Läden der eigenen Formate Apranga, Aprangos Galerija (Young Fashion), Moskito und City (Business Fashion) führt das Unternehmen in Lizen

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

Baltikum: Modekonsum zieht wieder an

Litauische Apranga Group wächst mit eigenen Formaten und Lizenzen

Die litauische Apranga Group hat vom wieder anziehenden Konsum in Estland, Lettland und Litauen profitiert. Neben den Läden der eigenen Formate Apranga, Aprangos Galerija (Young Fashion), Moskito und City (Business Fashion) führt das Unternehmen in L

[1633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 32

Business Panorama Handel

„Chance für den Einzelhandel“

Öffnung des Arbeitsmarktes: HDE sieht Arbeitnehmer-Freizügigkeit in der EU positiv

Die letzten Schranken sind gefallen: Seit dem 1. Mai können Staatsbürger aus Polen, Tschechien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn sowie den baltischen Staaten Estland, Lettland und Litauen ohne besondere Arbeitsgenehmigung in Deutschland arbeiten od

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

Business Panorama Handel

Ausland

Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

[2289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Garcia expandiert mit Stores

Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

Europäer: Mehr Geld für Konsum

GfK: Trotz der Krise ist 2010 die Kaufkraft der europäischen Verbraucher gestiegen. Innerhalb Europas gibt es jedoch große Unterschiede.

Die europäischen Verbraucher haben in diesem Jahr mehr Geld für Konsumausgaben zur Verfügung als im Vorjahr. Nach Berechnungen von GfK Geo Marketing konnten die Europäer für insgesamt 7,9 Bill. Euro einkaufen. Durchschnittlich entspricht das einer Kaufkr

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Europäer: Mehr Geld für Konsum
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