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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo, D&

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf den

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

LTB beschäftigt sich mit Kids

Denim-Label lanciert erstmals Kindermode

Wir spielen mit dem Gedanken, einen kleinen eigenen Kids-Store zu eröffnen“, sagt Ralf Meier, Creative-Director bei LTB. Das türkische Denim-Label bringt erstmals eine Kindermode-Kollektion mit Jeans und Oberbekleidung für Vier- bis Zwölfjährige auf

[957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Mavi setzt Expansion fort

Mavi-Expansionsmanager Jens Kampa macht ernst: In naher Zukunft verstärkt das Denim-Label aus Istanbul seine Store-Präsenz in Deutschland. Den Anfang macht am 23. August ein 350m² großer Laden im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum. Es wird nach den Stores

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Mavi setzt Expansion fort

Mavi-Expansionsmanager Jens Kampa macht ernst: In naher Zukunft verstärkt das Denim-Label aus Istanbul seine Store-Präsenz in Deutschland. Den Anfang macht am 23. August ein 350m² großer Laden im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum. Es wird nach den S

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

ECE investiert erneut in der Türkei

Die Hamburger ECE weitet ihr Engagement in der Türkei aus und will das Einkaufszentrum CarrefourSA Maltepe Park in Istanbul um 44000m² auf 75000m² vergrößern. Die Zahl der Läden wächst dadurch um 138 auf 250. Die Erweiterung des auf der asiatischen Seite

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

ECE investiert erneut in der Türkei

Die Hamburger ECE weitet ihr Engagement in der Türkei aus und will das Einkaufszentrum CarrefourSA Maltepe Park in Istanbul um 44000m² auf 75000m² vergrößern. Die Zahl der Läden wächst dadurch um 138 auf 250. Die Erweiterung des auf der asiatischen S

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 051

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa im

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 51

Business Panorama Handel

Die Kaufkraft in Europa ist um 2,1% gestiegen

Die Kaufkraft in Europa steigt wieder an: Im Durchschnitt hatte im Jahr 2010 jeder Europäer 11945 Euro zur Verfügung. Das waren 2,1% mehr als im Vorjahr. Das ist das Ergebnis einer Studie von GfK GeoMarketing zur Situation des Einzelhandels in Europa

[1142 Zeichen] € 5,75

 
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